Die neuesten Kommentare

foto

Amigo profil 11.09.2015, 20:32

Normalspeed wäre zu langweilg gewesen?
foto

-JG- profil 09.09.2015, 10:23

Wer schaut sich denn ein halbstündiges Radlervideo in Echtzeit an ?
foto

KetteRechts.de profil 09.09.2015, 08:44

Scheint der neueste Unfug zu sein alles im timelapse laufen zu lassen. Zugegeben, es spart massig Zeit da man nichts mehr schneiden muss, aber das Flair des Radfahrens geht komplett verloren.
Dann doch lieber gleich die Aufnahmen in Echtzeit aus dem Auto machen. Die sehen besser aus und sind ruhiger!
foto

-JG- profil 08.09.2015, 15:53

Danke, Eye of the Storm-Modern Pitch
foto

AlexExtreme profil 08.09.2015, 01:28

Cool, wie heißt der Song?
foto

Mavic profil 04.09.2015, 16:17

Stimme Henrygun zu.
Die Musik, in Verbindung mit dem Video, nervt mich persönlich tierig.
Habe 1min. geschaut, mehr ging schlicht nicht.
foto

Der_kleine_Yugo profil 03.09.2015, 18:59

leider war die Cam nur nach vorne gerichtet aber nur zur Info: der Fahrer bekommt schon jetzt "Gänsehaut" wenn daran denkt, was bei dieser Bedingungen passieren konnte
foto

KetteRechts.de profil 31.08.2015, 18:19

finde ich nicht! Als one-minute-video wäre es ein netter Gag gewesen, aber sowas schaut man sich nicht 5 Min am Stück an!
Bitte K Ü R Z E N!
foto

Thomas profil 31.08.2015, 14:55

beeindruckend!
foto

rik profil 10.08.2015, 12:41

@SprintLooser - wenn man an jeder Schänke anhält und ein Weizen trinkt, geht's leichter als gedacht
foto

SprintLooser profil 06.08.2015, 15:18

Gut zu wissen
Respekt! Das war ja nen richtiger Schinken!
foto

everyweather profil 05.08.2015, 16:53

Bin gerade dabei Dashware auszuprobieren. Ich frage mich wie du das mit dem Sigma hinbekommen hast. Es sind ja jede Menge "Gauges" zur Auswahl, aber ich finde keine Möglichkeit dort Bilder einzufügen. Oder wie hast du das gemacht?
foto

rik profil 04.08.2015, 14:28

Hi, @SprintLooser - die Runde kannst du dir im Detail bei Strava anschauen, grob war das Köpenick - Erkner - Wendisch Rietz - Schlepzig - Groß Köris - Mittenwalde - Flughafen - Köpenick

Link zur Aktivität bei Strava: https://www.strava.com/activities/353816286

Ach ja, das Bier gab's in Ahrensdorf
foto

SprintLooser profil 04.08.2015, 04:46

Hey! Wo kann man denn in BB Weihestephan Weizen trinken? Darf ich fragen, von wo du gefahren bist? Die Strecke nach Hartmannsdorf raus, ist meine Hausrunde
foto

iSEKclassic profil 12.07.2015, 18:56

den Fahrer hätte ich gern im Video gesehen,
ich denke dann wäre das Ganze noch interessanter
foto

iSEKclassic profil 12.07.2015, 18:52

foto

KetteRechts.de profil 02.07.2015, 17:47

ist es eigentlich zu viel verlangt ein sowieso blödsinniger Weise senkrecht aufgenommenes Handyvideo vor dem Upload um 90° zu drehen?
foto

AlexExtreme profil 26.06.2015, 16:03

Für eine Kartoffel ist das Bild gar nicht mal so schlecht,
foto

juergen60 profil 08.06.2015, 11:19

Geiles Strässchen
foto

KetteRechts.de profil 08.06.2015, 09:36

Ich schaue mir meine Videos auch im Winter auf der Rolle an, aber ich glaube bei den unruhigen Bildern durch die Kopfbewegung würde ich irgendwann seekrank vom Rad fallen. Bezüglich der Bildqualität: Diese verpixelten und unscharfen Aufnahmen schaut man sich bestimmt nur an, wenn es um einen selber geht, vorführen kann man sowas eigentlich nicht. Man selbst verbindet ja das Video mit dem selbst erlebten, ein unbeteiligter kann das nicht nachvollziehen, dessen Erwartungshaltung an eine Vorführung sind gänzlich anders.
Ich habe im letzten Urlaub 4K Videos vom Fahrrad aus gemacht, das ist dermassen geil sie sich anzusehen, weil man wirklich die Umgebung vollkommen scharf erkennen kann. Ein gänzlich anderes Videoerlebnis! Hätte ich so nie erwartet.
Dir trotzdem noch viel Spass beim Videografieren .