Die neuesten Kommentare

foto

sahimba profil 11.12.2015, 21:13

Beachtlich am Berg: unter 300 Watt ist nicht und ganz oft und über längere Zeit hast Du deutlich mehr als 400 Watt auf dem Pedal. Dafür, dass man hier im Forum oft den Ausdruck "C-Hobbygurke" liest, muss man da ganz offensichtlich schon richtig was leisten um auch nur mitfahren zu können.
foto

Olliander profil 11.12.2015, 17:31

...aus der Zeit mit Bianci Peter...
foto

Buster profil 11.12.2015, 17:17

Respekt an alle aktiven
Coole Gruppe,euch allen schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr
foto

Pantone profil 06.11.2015, 11:07

...gut gemacht !
Bin auch einmal vor langer Zeit runter und da wars so kalt , dass es keinen Spaß machte...!
foto

Gladiator123 profil 31.10.2015, 20:15

foto

b-r-m profil 30.10.2015, 22:09

foto

iSEKclassic profil 07.10.2015, 10:33

BAYERN
foto

iSEKclassic profil 07.10.2015, 10:29

es wäre besser gewesen,
das Video etwas langsamer durchlaufen zu lassen,
denn Berlin ist schön und aufregend, bei dieser Geschwindigkeit ist ja nicht viel zu erkennen
foto

iSEKclassic profil 07.10.2015, 10:21

AUAAA
ps. und die Videoqualität ist auch scheiße !
foto

iSEKclassic profil 07.10.2015, 10:17

ich hab so ein Wildwechsel auch schon erlebt,
mit Rotwild und auch schon mit riesigen Wildschweinen,
da bekommt man schon das durchatmen, wenn es gut geht
foto

KetteRechts.de profil 18.09.2015, 19:15

wenn es so langweilig und unbearbeitet veröffentlicht wurde? KEINER!
foto

-JG- profil 16.09.2015, 22:05

denke schon, es gäbe in derselben Zeit viel weniger zu sehen und wer schaut sich dann so ein laaaaaang gezogenes Video noch an?
foto

Amigo profil 11.09.2015, 20:32

Normalspeed wäre zu langweilg gewesen?
foto

-JG- profil 09.09.2015, 10:23

Wer schaut sich denn ein halbstündiges Radlervideo in Echtzeit an ?
foto

KetteRechts.de profil 09.09.2015, 08:44

Scheint der neueste Unfug zu sein alles im timelapse laufen zu lassen. Zugegeben, es spart massig Zeit da man nichts mehr schneiden muss, aber das Flair des Radfahrens geht komplett verloren.
Dann doch lieber gleich die Aufnahmen in Echtzeit aus dem Auto machen. Die sehen besser aus und sind ruhiger!
foto

-JG- profil 08.09.2015, 15:53

Danke, Eye of the Storm-Modern Pitch
foto

AlexExtreme profil 08.09.2015, 01:28

Cool, wie heißt der Song?
foto

Mavic profil 04.09.2015, 16:17

Stimme Henrygun zu.
Die Musik, in Verbindung mit dem Video, nervt mich persönlich tierig.
Habe 1min. geschaut, mehr ging schlicht nicht.
foto

Der_kleine_Yugo profil 03.09.2015, 18:59

leider war die Cam nur nach vorne gerichtet aber nur zur Info: der Fahrer bekommt schon jetzt "Gänsehaut" wenn daran denkt, was bei dieser Bedingungen passieren konnte
foto

KetteRechts.de profil 31.08.2015, 18:19

finde ich nicht! Als one-minute-video wäre es ein netter Gag gewesen, aber sowas schaut man sich nicht 5 Min am Stück an!
Bitte K Ü R Z E N!