2

2015 Bundenthal Elite C

Erste Runde am Berg und die anschließende Abfahrt. Platz 15, wäre mehr drin gewesen...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sup profil 18.05.2015, 11:39
Ist doch nicht schlecht der 15.wenn ich sehe wer da so mitfährt.
Ich habe mir den Berg da schlimmer vorgestellt. Weist du wieviel % der im schnitt hat,ich tippe so um die 6%
Das Führungfahrzeug sieht man später nicht mehr hatten sich welche abgesetzt?
Ist es möglich den Rest der Strecke auch noch hochzuladen.
Verglichen zu dem meisten Strecken ist das doch schon eine besondere mit seltenheitswert.So etwas auf die Beine zu stellen ist ein Organisatorischer Alptraum.Hut ab vor solchen Vereinen die das noch hinbekommen.
0
#2 moonscape profil 18.05.2015, 20:15
Richtig, sind gute 6% im unteren Teil und müssten so 3 bis 4 % im oberen Teil sein. Ab da, wo man in die Sonne kommt wird's schlagartig flacher. Für mich ging's da schon in die Erholung, Andere ließen ab dort trotzdem noch abreißen. Letztes Jahr musste ich auch bis oben hin kämpfen.
Es kam meiner Meinung nach erst ab Runde 5 zu Ausreißergruppen. In der 5ten Runde ließ ein Mann vor mir abreißen, aber ich konnte noch an die Gruppe von über 10 Mann dranspringen. Wir wurden aber nach der Abfahrt wieder eingeholt. Das Gleiche passierte in der letzten Runde (6), allerdings weiter vorne, mit ca. 5 Mann. Ich dachte, die werden genauso vorm Ziel eingeholt. Denkste....
Ja, werde mal noch eine komplette Runde zusammenschneiden, am besten eine andere Runde. Kann etwas dauern, da das mit Messwert-Anzeigen etwas zeitaufwendig ist.
0
#3 AlexExtreme profil 19.05.2015, 13:22
Auch interessant zu sehen, wie ungleichmäßig die Leistung ist, wenn man sich im Feld bewegt.
0
#4 sup profil 20.05.2015, 18:46
Ja jeder hat seine Schwächen und Stärken aber am Ende gleicht sich alles wieder aus und es Rollte meistens wieder zusammen.
0
#5 moonscape profil 20.05.2015, 22:24
Ja, das ist für den einen gut, für den anderen schlecht. Einige fuhren den Berg sicher 30 bis 40 Sekunden langsamer hoch und verloren trotzdem nicht den Anschluss, da sich das Feld wie ein Kaugummi in die Länge zog und in der Abfahrt wieder zusammenschob. Hier ist jetzt übrigens die ganze Runde zu sehen: http://videos.rennrad-news.de/videos/view/1958
0
#6 sahimba profil 11.12.2015, 21:13
Beachtlich am Berg: unter 300 Watt ist nicht und ganz oft und über längere Zeit hast Du deutlich mehr als 400 Watt auf dem Pedal. Dafür, dass man hier im Forum oft den Ausdruck "C-Hobbygurke" liest, muss man da ganz offensichtlich schon richtig was leisten um auch nur mitfahren zu können.
0
#7 Lagrange profil 27.01.2016, 12:30
Wer von C-Hobbygurke schreibt hat keine Ahnung oder ist ein überheblicher A+ Fahrer. C-Klasse ist Spitzensport, bei nur ca. 5000 Lizensierten.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
moonscape profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.05.2015 um 21:53 Uhr
Dauer
6:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
398
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
2015 Bundenthal Elite C 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.