Persönliche Alben

Henrygun
0 Videos

Videos auf denen KetteRechts.de zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

20.01.2016, 13:35

Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn man Videos erwartet, die in korrekter Bildposition laufen oder sind die 1-Klicklösungen, die das Bildformat drehen können immer noch für einige zu kompliziert???
So einen Mist schaut man sich noch nicht mal ansatzweise an!
foto

18.09.2015, 19:15

wenn es so langweilig und unbearbeitet veröffentlicht wurde? KEINER!
foto

09.09.2015, 08:44

Scheint der neueste Unfug zu sein alles im timelapse laufen zu lassen. Zugegeben, es spart massig Zeit da man nichts mehr schneiden muss, aber das Flair des Radfahrens geht komplett verloren.
Dann doch lieber gleich die Aufnahmen in Echtzeit aus dem Auto machen. Die sehen besser aus und sind ruhiger!
foto

31.08.2015, 18:19

finde ich nicht! Als one-minute-video wäre es ein netter Gag gewesen, aber sowas schaut man sich nicht 5 Min am Stück an!
Bitte K Ü R Z E N!
foto

02.07.2015, 17:47

ist es eigentlich zu viel verlangt ein sowieso blödsinniger Weise senkrecht aufgenommenes Handyvideo vor dem Upload um 90° zu drehen?
foto

08.06.2015, 09:36

Ich schaue mir meine Videos auch im Winter auf der Rolle an, aber ich glaube bei den unruhigen Bildern durch die Kopfbewegung würde ich irgendwann seekrank vom Rad fallen. Bezüglich der Bildqualität: Diese verpixelten und unscharfen Aufnahmen schaut man sich bestimmt nur an, wenn es um einen selber geht, vorführen kann man sowas eigentlich nicht. Man selbst verbindet ja das Video mit dem selbst erlebten, ein unbeteiligter kann das nicht nachvollziehen, dessen Erwartungshaltung an eine Vorführung sind gänzlich anders.
Ich habe im letzten Urlaub 4K Videos vom Fahrrad aus gemacht, das ist dermassen geil sie sich anzusehen, weil man wirklich die Umgebung vollkommen scharf erkennen kann. Ein gänzlich anderes Videoerlebnis! Hätte ich so nie erwartet.
Dir trotzdem noch viel Spass beim Videografieren .
foto

07.06.2015, 18:52

Schade, dass du die für dich sicher einmalige Abfahrt mit einer unruhigen Helmkamera und dann noch einer gruseligen Bildqualität aufgenommen hast. Glaube mir, irgendwann wirst du dich darüber fürchterlich ärgern!
Um die Tour beneide ich dich allerdings, habe sie mir zwar vorgenommen aber das Projekt wartet noch auf Realisation.

Letzte kommentierte Videos

foto

Pantone profil 21.11.2014, 13:00

Supervideo mit toller Musik ! .
foto

kendo05 profil 22.12.2013, 22:26

Echt "Großes Kino" der ganze Film auf Youtube. Wunderschöne Bilder und sehr profesionell gemacht. Nur an einigen Stellen ist mir persönlich der Schnitt ein bisschen zu hektisch. Aber das ist Geschmackssache. Macht in jedem Fall Lust auf Urlaub - auch wenn mein letzter auf der Insel gerade mal 8 Wochen her ist.
foto

Pantone profil 15.12.2013, 21:08

KOMPLIMENT !!! . ....und dazu das Traumwetter !

...über die Musik kann man immer diskutieren ! Sorry !
foto

rr-mtb-radler profil 10.12.2013, 12:33

Klasse, sehr motivierend .
foto

Roadrunner profil 09.12.2013, 14:50

Gefällt mir gut. Mit der Mucke ist es fast wie beim Spinning. .
foto

smidex profil 23.04.2013, 10:27

Ganz schön aufbereitet . Aber der eine mit der riesen Satteltasche darf sich auch nicht von der Stylepolizei erwischen lassen (hehe kleiner Scherz)
foto

thojust profil 19.12.2012, 12:23

hi
hast du den Beginn des Films (kartenansicht Mallorca) mit Google Earth erstellt?Falls ja,wie hast du das in eine vernünftiges Videoformat bekommen dass man es z.B. mit dem Moviemaker in einen Film einbauen kann?

Gruß Thomas
foto

Olliander profil 16.10.2012, 20:01

...ich hoffe, ich schaffe es auch noch mal dort zu radeln...

P.S.: Da bekommt man richtig Lust darauf. Musik passt auch gut dazu!

.
foto

Rentner profil 01.10.2012, 08:02

Da war ich auch schon einige Male, bringt schöne Erinnerungen hoch .
foto

sup profil 29.09.2012, 21:11

Mir stellt sich erst mal nur die Frage nach der Kammera weil die Aufnahmen schön ruhig wirken oder hast du sie in der Nachbearbeitung noch mal stabilisiert.

Statistiken

Die Videos von KetteRechts.de wurden bisher 7.499 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 31 mal geliked und 13 mal kommentiert. 1.978 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KetteRechts.de hat bisher 8 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.