Alle Videos von sup

Persönliche Alben

sup hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sup zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sup zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.02.2016, 17:58

Na endlich läuft es.
Schön gefahren so wie ich es von dir erwartet habe.
foto

20.05.2015, 23:13

Eine wunderschöne Runde da werde ich versuchen nächstes Jahr mitzufahren.
Sind die Geschwindigkeitsangaben richtig ich kann es nicht glauben als ich vor über 10 Jahren noch solche Kurse gefahren bin waren wir irgendwie schneller.
Solche zieher um die 6% mit 30-35 kmh in den Attaken schneller bis 40 und in den Abfahrten waren es 60-70+.
foto

20.05.2015, 18:51

Oh das ist eine Schweine Arbeit wie lange brauchst du für so einen Film?
Was für ein Wattmesssystem benutzt du und bist du zufrieden damit?
So ein Spielzeug hängt mir schon lange in der Nase nur der Preis hat mich bisher abgeschreckt.
foto

20.05.2015, 18:46

Ja jeder hat seine Schwächen und Stärken aber am Ende gleicht sich alles wieder aus und es Rollte meistens wieder zusammen.
foto

19.05.2015, 22:28

Oh schön auf das Rennen hatte ich mich schon gefreut aber ohne Lizens ist das schlecht.Und das dauert wohl leider noch.
Es soll einen Sturz gegeben haben?
Wie machst du das mit den Anzeigen? Auf dem anderen Viedeo fand ich es besser zu erkennen.
Ist die Wattangabe gemessen oder gerechnet?
foto

18.05.2015, 11:39

Ist doch nicht schlecht der 15.wenn ich sehe wer da so mitfährt.
Ich habe mir den Berg da schlimmer vorgestellt. Weist du wieviel % der im schnitt hat,ich tippe so um die 6%
Das Führungfahrzeug sieht man später nicht mehr hatten sich welche abgesetzt?
Ist es möglich den Rest der Strecke auch noch hochzuladen.
Verglichen zu dem meisten Strecken ist das doch schon eine besondere mit seltenheitswert.So etwas auf die Beine zu stellen ist ein Organisatorischer Alptraum.Hut ab vor solchen Vereinen die das noch hinbekommen.
foto

16.05.2015, 20:33

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das ist machbar eine schöne Fingerübung.
Ein bischen wird vieleicht bleiben sollte aber im Rahmen sein. Ich habe schon schlimmere hinbekommen.
Den Versuch währe es wert in die Tonne kannst du es ja immer noch kloppen.
Natürlich nur unter der voraussetzung du machst es selbst.
foto

15.05.2015, 14:55

Ist so schwer zu sagen mit Mantel.
Ist es möglichdas ganze ohne zu filmen am besten mit sicht auf die Bremsen damit man den Höhen und Seitenschlag genau sieht.
Über wieviel Speichen geht denn der Seitenschlag?
Auf den ersten Blick würde ich sagen zu 100% geht der nicht mehr raus da wird was zurückbleiben.
Was ist denn für eine Felge verbaut ?
foto

28.04.2015, 20:23

Schöne Wege da macht das Fahren bestimmt Spaß nicht zu schwierig aber immer noch abwechslungsreich.Sind das alles Trails oder sind da auch ein paar Wanderwege mit dabei.Bei uns gibt es leider nur Weinberge mit einer überschaubaren anzahl an Bäumen.
foto

05.11.2014, 22:53

Nette Strecke wo ist das ?Scheint auch schon länger her zu sein wenn ich mir die Jungs in kurz kurz anschaue.

Letzte kommentierte Videos

foto

sup profil 15.08.2014, 21:04

Ohhh ja das Kunstwerk wird mir immer in Erinnerung bleiben .
Schade das du auch deine Probleme hast aber auch das wird wieder .
Ich hatte überlegt auch nach Volksdorf zu kommen aber 600 km einfach sind für 75 km Rennen in der AB von denen ich vieleicht nur eine drittel sehe ein bischen zu viel.
foto

Gonsch profil 14.08.2014, 23:03

Kann Dich beruhigen. Bei mir lief es bislang richtig schei*e. Im Vergleich dazu fährst Du die Saison Deines Lebens. . Vielleicht komme ich aber gegen Saisonende etwas besser in Fahrt. Wollte u.a. noch in HH-Volksdorf an den Start gehen. Da gab es letztes Jahr so ein Video - möglicherweise erinnerst Du Dich...
foto

sup profil 13.08.2014, 21:06

Nein gar nicht ich bin zu wenig zum Training gekommen vor lauter Überstunden.
Die haben sich auch auf das Gewicht ausgewirkt so das ich nur einigermaßen mitrollen kann.
Es macht aber auch so noch laune . und so lange ich einigermaßen mitkomme bin ich zufrieden.
Vieleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal besser über den Winter zu kommen.
Und bei dir ist alles fit ? .
foto

Gonsch profil 12.08.2014, 20:42

Läuft's in dieser Saison? Kann man anhand der Videos nicht sicher beurteilen.
foto

sup profil 20.07.2014, 19:10

Nun bin ich mal auf die andere Perspecktive gespannt. Ich war ja heute nicht der einzige mit Cammera .
foto

Gonsch profil 12.06.2014, 22:51

sup, wenn hier im ganz hohen Norden nur in einem Jahr so viele Rennen wären wie bei Dir in einem Monat, dann könnte ich echten Radsport betreiben. . Falls ich zufällig mal in der Nähe bin, ist das aber wirklich eine Option. Und der Herr Nord-wind kann auch Kurse mit "Null Selektion" ziemlich gut bewältigen.
foto

sup profil 10.06.2014, 23:07

Doch Selektion gibt es die zu langsam sind fliegen hinten raus .
foto

Nord-wind profil 10.06.2014, 21:36

Dort ist ja Null Selektion, nix für mich .
foto

sup profil 10.06.2014, 17:43

Das glaube ich sofort;du kannst dir es ja fürs nächstes Jahr merken .
foto

Gonsch profil 10.06.2014, 17:37

Sieht nach einem Kurs aus, an dem ich auch Gefallen finden könnte.

Statistiken

Die Videos von sup wurden bisher 60.098 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 80 mal geliked und 178 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sup hat bisher 12 andere Videos geliked und 107 Kommentare geschrieben.