Alle Videos von Matt_8

Matt_8 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Matt_8 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Matt_8 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Matt_8 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.02.2016, 22:24

Schönes Video. Aber das mit dem zählen...

"Wo nur eins zählt: Kondition und Geschick"
foto

08.10.2012, 23:44

Schönes Video und Gratulation fürs finishen.

In der Kühtai-Abfahrt bei 2:22 hast aber du deine Linie verlassen um die Kurve zu schneiden. Der Fehler lag also bei dir.
foto

31.08.2012, 10:34

Nö, müssen keine Steigungen sein. Ich glaube eure Gegend hat trotzdem besseres/schöneres zu bieten als das auf dem Video. Das würde dann auch mehr Lust aufs radeln machen.
foto

30.08.2012, 22:38

Mhhh, Ortsdurchfahrten und Radwege - warum soll das Bock auf ne Tour machen?


Bildqualität ist gut. Anderer Montageplatz wäre aber ratsam. Einer der nicht generell 25% vom Bild blockiert.
foto

27.08.2012, 19:11

Trinken ist nicht verboten. Einhändig fahren auch nicht. Nur freihändig ist verboten.

STVO §23 (3) Radfahrer und Führer von Krafträdern dürfen sich nicht an Fahrzeuge anhängen. Sie dürfen nicht freihändig fahren. Die Füße dürfen sie nur dann von den Pedalen oder den Fußrasten nehmen, wenn der Straßenzustand das erfordert.
foto

27.08.2012, 14:03

Ich habe mir angewöhnt in Ortschaften während der Fahrt nicht mehr zu trinken und beide Hände an den STIs zu lassen.
foto

12.06.2012, 23:32

Mit dem Tempo und ohne Sicht über ein Vorfahrt-gewähren-Schild zu fahren ist imho d*mlich. Dabei spielt es erstmal keine Rolle ob das Schild zu Recht da steht oder nicht. Selbst wenn das Schild nicht da stehen würde, würde ich an solchen Stellen vorsichtig sein.

Gut dass dir und deinem Rad nicht viel passiert ist und der Porsche-Fahrer seinen Schaden selbst begleicht.
foto

16.04.2012, 23:35

Die Mucke ganz am Anfang klingt so als könnte sie aus einem Gitarrenlehrbuch von Troy Stetina sein... .
foto

12.02.2012, 16:41

Klasse Video .
foto

12.01.2012, 02:34

Interessantes Video - danke fürs hochladen. Landschaftlich und vom Zustand der Wege macht das ja leider erstmal keinen so schönen Eindruck. Vielleicht zeigt das Video aber einfach nur ungünstige Streckenteile.

Ich wär' in dem Ort im letzten Teil des Videos nicht auf den Radweg gefahren. Erstens ist der Zustand bescheiden. Zweitens wirkt dass mit den vielen Einfahrten erheblich gefährlicher als auf der Straße.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Matt_8 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Matt_8 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!