Alle Videos von Eifel King

Persönliche Alben

Eifel King hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Eifel King zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Eifel King zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.12.2015, 02:00

gehe davon aus das die PF30 Hülsen schräg sind. Bisher liefen alle Kurbel so schief. Altes muss raus....will es aber nicht...
foto

26.11.2012, 15:14

Das erste Kuota KOM hatte auch so ein dünnes Oberrohr. Da ging das auch ohne Probleme. Ich glaub mich erinnern zu können das Kuota damals total stolz auf diese Eigenschaft war.
foto

20.10.2012, 16:47

in den 6 Minuten hättest du mal die Innenseite der Gabel putzen können .
foto

15.03.2011, 22:03

wo solln das sein?

Letzte kommentierte Videos

foto

Eifel King profil 16.12.2015, 02:00

gehe davon aus das die PF30 Hülsen schräg sind. Bisher liefen alle Kurbel so schief. Altes muss raus....will es aber nicht...
foto

hornergeest profil 14.12.2015, 23:08

Tretlager nicht plan? Lief in dem Rahmen schon eine andere Kurbel problemlos?

Statistiken

Die Videos von Eifel King wurden bisher 483 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Eifel King hat bisher 1 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.