Alle Videos von b-r-m

Persönliche Alben

b-r-m hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen b-r-m zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen b-r-m zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.01.2016, 22:32

Letzte Worte der Gebäck-Trägerbefestigung:
"Die Klügere gibt nach...."
foto

30.10.2015, 22:09

foto

24.07.2013, 19:14

Die JVF, Fliegendes Suizid-Kommando, kommt allerdings erst in der Kreuzigungsszene ins Bild und zum finalen Einsatz. .
foto

22.06.2013, 17:40

S'brennd uff de 'dabbisch Seit' vum Rhoi - in 'Lumbehafe'.
De Raach kummt zu uns ribber.
Her! ganz ohne Brick..

Außerdeem war isch de Allererschd mid meim Vie-_-de-_-o-_- o!
foto

23.11.2012, 19:20

Ich setze mich gerne mal aufs Oberrohr. Geht das bei dem Rahmen schadlos?
foto

01.10.2012, 16:49

9 Kraftwagen auf 3,5 min.
Da muss gerade Rushour gewesen sein!
foto

01.07.2012, 00:17

Scheiß langweiliges flach im Kreis herum Gefahre. Nach 10 km westwärts wäre man an der Weinstraße und im Pfälzerwald. .
foto

07.06.2012, 09:13

nervend
foto

23.05.2012, 17:45

Wir kommen nun zum Gewähren der Vorfahrt.
Aber bei der Gewährung gilt - wie immer:
Ohne Gewehr oder andere (Schuss-)Waffen .
foto

30.04.2012, 14:23

Den bin ich bisher überhaupt nur zwei von gefühlten tausend Mal von oben nach unten - und dabei mit gezogener Bremse - gefahren.
Das erste Mal, nachdem ich mir oberhalb von Rippenweiher mit einer MTB-Scheibenbremsscheibe die Fingerkuppe des linken Zeigefingers amputiert hatte.
Das zweite Mal nach meiner letzten Claviculafraktur.

Fahr den doch wie alle anderen in Gegenrichtung hoch und danach rechts über die Ursenbacher Höhe, Ursenbach, Schriesheim runter!
Oder wenn Du oben keine Körner mehr für die Ursenbacher Höhe übrig hast, links weg die Odenwaldstraße durch Rittenweier runter nach Großsachsen.

Ich habe überhaupt keinen Bedarf, Dir Geisterfahrer dort einmal unverhofft zu begegnen!

Letzte kommentierte Videos

foto

Gladiator123 profil 27.07.2013, 20:11

Wir haben noch jede Menge davon, hinten im Haus. .
foto

Robespierre81 profil 24.07.2013, 22:58

Ich dachte, wir wären die Populäre Front.
foto

Marius Reis profil 24.07.2013, 21:21

Spalter!!!
foto

b-r-m profil 24.07.2013, 19:14

Die JVF, Fliegendes Suizid-Kommando, kommt allerdings erst in der Kreuzigungsszene ins Bild und zum finalen Einsatz. .
foto

Marius Reis profil 24.07.2013, 18:07

die judäische Volksfront
ich liebe denn Film .

Statistiken

Die Videos von b-r-m wurden bisher 238 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

b-r-m hat bisher 4 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.