Alle Kommentare von sup

foto

19.02.2016, 17:58

Na endlich läuft es.
Schön gefahren so wie ich es von dir erwartet habe.
foto

20.05.2015, 23:13

Eine wunderschöne Runde da werde ich versuchen nächstes Jahr mitzufahren.
Sind die Geschwindigkeitsangaben richtig ich kann es nicht glauben als ich vor über 10 Jahren noch solche Kurse gefahren bin waren wir irgendwie schneller.
Solche zieher um die 6% mit 30-35 kmh in den Attaken schneller bis 40 und in den Abfahrten waren es 60-70+.
foto

20.05.2015, 18:51

Oh das ist eine Schweine Arbeit wie lange brauchst du für so einen Film?
Was für ein Wattmesssystem benutzt du und bist du zufrieden damit?
So ein Spielzeug hängt mir schon lange in der Nase nur der Preis hat mich bisher abgeschreckt.
foto

20.05.2015, 18:46

Ja jeder hat seine Schwächen und Stärken aber am Ende gleicht sich alles wieder aus und es Rollte meistens wieder zusammen.
foto

19.05.2015, 22:28

Oh schön auf das Rennen hatte ich mich schon gefreut aber ohne Lizens ist das schlecht.Und das dauert wohl leider noch.
Es soll einen Sturz gegeben haben?
Wie machst du das mit den Anzeigen? Auf dem anderen Viedeo fand ich es besser zu erkennen.
Ist die Wattangabe gemessen oder gerechnet?
foto

18.05.2015, 11:39

Ist doch nicht schlecht der 15.wenn ich sehe wer da so mitfährt.
Ich habe mir den Berg da schlimmer vorgestellt. Weist du wieviel % der im schnitt hat,ich tippe so um die 6%
Das Führungfahrzeug sieht man später nicht mehr hatten sich welche abgesetzt?
Ist es möglich den Rest der Strecke auch noch hochzuladen.
Verglichen zu dem meisten Strecken ist das doch schon eine besondere mit seltenheitswert.So etwas auf die Beine zu stellen ist ein Organisatorischer Alptraum.Hut ab vor solchen Vereinen die das noch hinbekommen.
foto

16.05.2015, 20:33

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das ist machbar eine schöne Fingerübung.
Ein bischen wird vieleicht bleiben sollte aber im Rahmen sein. Ich habe schon schlimmere hinbekommen.
Den Versuch währe es wert in die Tonne kannst du es ja immer noch kloppen.
Natürlich nur unter der voraussetzung du machst es selbst.
foto

15.05.2015, 14:55

Ist so schwer zu sagen mit Mantel.
Ist es möglichdas ganze ohne zu filmen am besten mit sicht auf die Bremsen damit man den Höhen und Seitenschlag genau sieht.
Über wieviel Speichen geht denn der Seitenschlag?
Auf den ersten Blick würde ich sagen zu 100% geht der nicht mehr raus da wird was zurückbleiben.
Was ist denn für eine Felge verbaut ?
foto

28.04.2015, 20:23

Schöne Wege da macht das Fahren bestimmt Spaß nicht zu schwierig aber immer noch abwechslungsreich.Sind das alles Trails oder sind da auch ein paar Wanderwege mit dabei.Bei uns gibt es leider nur Weinberge mit einer überschaubaren anzahl an Bäumen.
foto

05.11.2014, 22:53

Nette Strecke wo ist das ?Scheint auch schon länger her zu sein wenn ich mir die Jungs in kurz kurz anschaue.
foto

06.10.2014, 20:07

Ah so ist also der Kurs in Bruchsal.
Da ist aber ein unangehnemer kleiner Zieher in der Hälfte überhaubt sieht so aus als ginge es nur leicht hoch oder runter.
Wieviel Höhenmeter sind da zusammen gekommen? Oder hast du die Ignoriert.
Nachdem ich die erste Rund gesehen hatte dachte ich oh das wird hart für dich,
5 Runden später ist es dann Passiert,hast du nicht aufgepasst oder ging da gerade nicht mehr.?
Nachdem sie euch später überundet haben scheinst du ja deinen Rythmus gefunden zu haben zumindesten geht es da wieder.
Bist du bis zum Schluß drinnen geblieben ?
Was mich auch wunderte das sie euch nicht rausgenommen haben das ist auch selten.
Mit wieviel Fahren seid ihr nachgefahren das Erkennt man so schlecht.
Trotzdem scheint der Kurs Laune zu machen ich glaube der Fährt sich recht Rund.
Liege ich da richtig?
Eines ist mir noch Aufgefallen ich glaube du hast einen Schnittfehler gemacht und zwar habe ich den Eindruck das der letzte Schnitt doppelt ist.Der Fahrer vor dir greift sich jedesmal an der Gleichen Stelle in der selben weise an sein Triko.18.18 und 19.56
An sonsten trozdem eine gute Leistung und ein schönes Viedeo für meinen Geschmack.
foto

03.10.2014, 17:15

. Schöne Aufnahme
Die Kammeraposition ist unter dem Sattel?
Und wer ist die Reisebegleitung trifft man sich so jeden Morgen?
Die Straße ist gut da gibt es hoffentlich keinen Radweg in der nähe.
foto

13.09.2014, 10:58

Wenn ich Antworten darf das ist das Bornheim nähe Landau.Und ja das Rennen ist schön und läst sich schön rund fahren.
foto

31.08.2014, 11:59

Es wa nur eine Anmerkung wenn du dir allerdings dessen selbst bewust bist ist alles in Ordnung der Rest kommt mit der Zeit .
Wie lange nimmt deine Keycam auf?
Mir schwebt schon lange eine Kammeraperspektive vor die hinter dem Schaltwerk sitzt mit blick nach vorne so das man die schaltvorgänge sieht.
Da kommt mir die Lösung vom kleine_Yugo ganz recht,ein Foto davon währe schön.
Das heist mit der Kupplung die Keycam auf die Schaltwerkseite montiert das müste doch gehen?
Könntest du deine Keycam bei gelegenheit mal auf oder besser unter die Kettenstrebe setzen mit dem Blick nach hinten zum Schaltwerk um zu sehen wie es wirkt?
foto

30.08.2014, 17:39

Schöne Abfahrt macht ein bischen neidisch . und interessante Kammeraposition. Hast du viel nachbearbeiten müssen oder war die Straße so glatt weil es recht ruhig wirkt.
An der Fahrtechnik müssen wir aber noch üben hier und da ein bischen versteuert manchmal die Kurve falsch eingeschätzt.Du kommst im Kurvenausgang häufig sehr weit rüber auf die andere Spur und verschwendest manchmal im Scheitelpunk viel Platz.Vieleicht wirkt das aus der Perspektive auch nur so?
foto

15.08.2014, 21:04

Ohhh ja das Kunstwerk wird mir immer in Erinnerung bleiben .
Schade das du auch deine Probleme hast aber auch das wird wieder .
Ich hatte überlegt auch nach Volksdorf zu kommen aber 600 km einfach sind für 75 km Rennen in der AB von denen ich vieleicht nur eine drittel sehe ein bischen zu viel.
foto

13.08.2014, 21:06

Nein gar nicht ich bin zu wenig zum Training gekommen vor lauter Überstunden.
Die haben sich auch auf das Gewicht ausgewirkt so das ich nur einigermaßen mitrollen kann.
Es macht aber auch so noch laune . und so lange ich einigermaßen mitkomme bin ich zufrieden.
Vieleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal besser über den Winter zu kommen.
Und bei dir ist alles fit ? .
foto

01.08.2014, 19:53

Ja das Video hat was,schöne ruhige Aufnahme in guter Qualität und der Ton ist gut.
Gibt es davon noch mehr zu sehen ?
foto

23.07.2014, 23:31

Ahh endlich .
Danke fürs Hochladen es sieht wie zu erwarten schon etwas wilder aus.
Nur das klappern des Gehäuses ist ein bischen nervig und man bekommt wenig drumherum mit.
Ein Nachteil hat das ganze aber,jetzt muß ich doch tatsächlich abnehmen so geht das gar nicht das sieht ja wenig voteilhaft aus ..
foto

20.07.2014, 19:10

Nun bin ich mal auf die andere Perspecktive gespannt. Ich war ja heute nicht der einzige mit Cammera .