3

2015 Neustadt Kriterium C

Kriterium "Rund um die Nachtweide" der Elite C
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sup profil 19.05.2015, 22:28
Oh schön auf das Rennen hatte ich mich schon gefreut aber ohne Lizens ist das schlecht.Und das dauert wohl leider noch.
Es soll einen Sturz gegeben haben?
Wie machst du das mit den Anzeigen? Auf dem anderen Viedeo fand ich es besser zu erkennen.
Ist die Wattangabe gemessen oder gerechnet?
0
#2 AlexExtreme profil 20.05.2015, 00:26
Seehr aufschlußreich, danke!
0
#3 moonscape profil 20.05.2015, 08:48
Es gab mindestens 3 Stürze, alle auf der Zielgeraden. Die Messinstrumente bringe ich mit DashWare ins Bild (http://www.dashware.net/). Hierzu wird einfach die .fit-Datei mit dem Video synchronisiert. Die Watt-Leistung wird bei mir am Kurbelstern gemessen. Da die Leistungswerte 2 Sekunden alt sind, hinken sie den anderen Werten etwas nach. Drehzahl kommt auch etwas verzögert. Leider sind die Geschwindigkeitswerte aus den GPS-Positionen errechnet und verlaufen daher etwas sprunghaft im kurvigen Streckenbereich. Die Wattanzeige finde ich im anderen Video auch besser. Dafür konnte ich hier aber zusätzlich Kadenz und Puls platzsparend unterbringen.
0
#4 sup profil 20.05.2015, 18:51
Oh das ist eine Schweine Arbeit wie lange brauchst du für so einen Film?
Was für ein Wattmesssystem benutzt du und bist du zufrieden damit?
So ein Spielzeug hängt mir schon lange in der Nase nur der Preis hat mich bisher abgeschreckt.
0
#5 moonscape profil 21.05.2015, 12:41
Kann ich so pauschal nicht sagen, aber man guckt natürlich den ganzen Film durch, das wären schon mal 80 bis 90min etwa für so ein Rennen. Das Filmmaterial liegt in drei bis vier Dateien a 30 min vor. Man muss für jede Datei die Daten einzeln synchronisieren, was aber jeweils nur ein paar min dauert. Dann wird jede Datei gerendert, was der Rechner alleine in jeweils 2 bis 3h macht. Dann schneidet man alles zusammen, was je nach Anspruch schnell oder nicht so schnell gehen kann. Zum Schluss wird noch ca 30 min komprimiert...

Ich hab ein Power2Max und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach top. Du findest zu P2M viele Postings wegen Temperaturdriftproblemen, aber das Problem existiert nicht mehr und braucht Dich nicht abzuschrecken.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
moonscape profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.05.2015 um 17:25 Uhr
Dauer
8:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
318
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.