2

Lustadt 2014

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sup profil 23.07.2014, 23:31
Ahh endlich .
Danke fürs Hochladen es sieht wie zu erwarten schon etwas wilder aus.
Nur das klappern des Gehäuses ist ein bischen nervig und man bekommt wenig drumherum mit.
Ein Nachteil hat das ganze aber,jetzt muß ich doch tatsächlich abnehmen so geht das gar nicht das sieht ja wenig voteilhaft aus ..
0
#2 Buster profil 24.07.2014, 20:02
Danke fürs posten
0
#3 moonscape profil 16.09.2014, 23:09
War mein erster Versuch mit Standardhalterungen und Unterwassergehäuse. Mit der neuen, direkten Halterung und durch das Weglassen des Unterwassergehäuses ist das Resultat besser geworden (siehe mein Bornheim Video). Dafür konnte ich in Bornheim wegen dem konstant hohen Tempo wenig für Action sorgen ;-) @sup: Mit dem Gewichtshandicap wäre ich wahrscheinlich nicht so gut unterwegs wie Du ;-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
moonscape profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.07.2014 um 21:17 Uhr
Dauer
17:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
386
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.