Alle Kommentare von sup

foto

13.08.2012, 22:26

Gut die Bremserei ist ja in Bellheim normal weil jeder nach vorne will aber kein was machen möchte .
Die ersten drei Runden waren deshalb so nervös weil ständig halbherzig Attakiert wurde bis die richtige Gruppe weg war. In den letzten drei Runden wurde dann konsiquenz die Ausreißergruppe die sich mittlerweile gebildet hatte zugefahren, deswegen war da mehr Ruhe drinn.

Und die ander Teile kommen noch ..
foto

13.08.2012, 21:28

Ehrlich .das ist Schade und ich dachte schon,da sind sie mal alle Ordentlich gefahren.
Aber vorne haben wir nichts mitbekommen. sind die schlimm gewesen ?
foto

01.08.2012, 23:20

Ja der hat was,da freue ich mich jedes Jahr darauf vor allem die Zielgerade,nur bei Regen ist der Kurs nicht das wahre.
foto

15.07.2012, 00:24

Nee lass mal das habe ich schon hinter mir vor langer Zeit . dafür müste ich wieder ein bischen abnehmen . und regelmäßig fahren: Ne,so wie es jezt ist ist es ganz gut, Fahren wenn ich Lust habe und ab und zu mal ne Platzierung über die ich mich freuen kann.Und als c-Fahrer kann ich Jedermann und ABC fahren je nach dem wie ich mich fühle.Aber meist nur c da ist mann unter sich und es ist nicht so anstrengend .
Was fährst du ?
foto

13.07.2012, 23:04

Ja das ist mir auch unverständlich warum mann auf die paar Kilometer so was benötigt.Ich habe nur eine halbe Flasche Wasser gebraucht.Zumindestens könnte er den Müll wieder einstecken na ja vieleicht war das Tempo doch schon das Limit .
foto

12.07.2012, 23:36

Welche Sauerei? das der eine seine leere Geltüte auf die Straße wirft.
foto

12.07.2012, 00:15

. Das hat mir 10 Punkt in der Schlußwertung eingebracht und somit den 3.Platz das mußte auch mal sein
foto

01.07.2012, 14:57

Hmm 71 km in dem Alter ? Wie alt ist er ich schätze mal so 10.
Hat er das gut verkraftet?
foto

01.07.2012, 12:06

Na so langweilg fand ich das nicht . es macht zumndest mehr Spaß als diese langweiligen Berghochrennen.Und das es im Pfälzerwald keine Radrennen gibt hat wohl seinen Grund.Davon abgesehen so Flach war der Kurs auch nicht auch wenn es so Aussieht.
foto

27.06.2012, 19:33

Na ja ich bin ein bischen entäuscht,eigentlich wollte ich mir den Spint vom Hauptfeld holen aber da die Veranstalter keine Rundenanzeige angebracht hatte und auch nicht wie bei euch die Letzte Runde nochmal angesagt wurde sondern nur was von Abstand nach vorne Erzählten haben,habe ich den "Sprint" verpasst besser gesagt ihm zugeschaut da ich in der Anahme war das es sich um das Positionieren für die letze Runde handelte.
Und als die ersten über den Strich fuhren und aufhörten mit Treten war klar das es schon die letzte Runde war.Tja das Passiert. Das Ergebniss habe ich mir nicht mehr angeschaut ich schätze mal so zwischen 40-50 es war ja nur noch ein Ausrollen.Übrigens ging es mir nich alleine so wenn ich mir so den Zieleinlauf ansehe .
Ja und der Wind war recht Unangehnem zur Mercedestribühne hin der hatte vielen den Anschluß gekostet was ich so gesehen habe .
Kann es sein das du Teamkameraden hattest die die 90 durgefahren sind denn dein Tricko taucht immer wieder auf?
foto

26.06.2012, 21:30

Ja das rollte schön keine Schlaglöcher keine Ampeln und sonstige Verkehrshindernisse.
Hast du dich schon im Video gefunden ich habe noch den Rest bis zum Schluß.
foto

12.06.2012, 18:56

Der Disskusion und den Reaktionen der umstehenden Fahrer zu Urteilein und mehr erschliest sich aus dem Video nicht, habe ich das für ein Elektoantrieb gehalten..Zumal es so was ja schon gibt und vorstellbar währe .
foto

11.06.2012, 22:46

So schön die Bastelei ja gewesen sein mag finde ich das auf einem Rennrad was ein Sportgerät ist irgendwie armselig.
foto

30.05.2012, 21:52

Das würde ich auch sagen das 42-43 für die Jedermänner drin sein muß bei dem Kurs.
Bei den Amateuren ist in der C-Klasse so 43-44 in der A/B 44-45 und KT ähnlich so in etwa das hängt natürlich viel von den Fahrern ab und den Interessen. So ein ähnliches Rennen hatte ich zu B zeiten auch schon mit 48 beendet.
foto

29.05.2012, 21:26

Das sieht aber nacher einer schönen Strecke aus,die Rollt bestimmt gut? Solche Stecken machen meist richtig Spass.
Ich habe mal dein Bericht gelesen schön geschrieben.Der 41 Schnitt spricht sehr für ein kontrolliertes Rennen selbst für Jedermänner ist das mittlerweile langsam.
Schade das es wieder nur ein Nachwuchsrenntag war, wenn Amateurklassen mit im Programm währen könnt ich mir das für nächtes Jahr merken.
foto

28.05.2012, 23:10

Der Schille hat recht es sind so in etwa 40-60 Mann Stammbesatzung wenn ich das mal so ausdrücken darf,sie sind also fast immer auf den Rennen anzutreffen dann noch mal so 40 Schönwetterfahrer und je nach dem wieviel Rennen in der Gegend sind Fahrer von weiter her oder auch aus Frankreich es liegt ja nur ein Katzensprung weit weg.
foto

21.05.2012, 21:50

Erst mal danke für deine Reaktion denn obwohl so viele die Videos schauen kommen kaum Rückmeldungen,ob das was ich mache gut ist oder nicht. Auf den Rennen werde ich hier und da mal angespochen und einige freuen sich wenn die Kammera wieder dabei ist und fragen auch mal danach.Aber im Grunde war auch der Gedanke dabei außenstehenden ein gefühl oder besser ein Einbick aus der ich Perspecktive zu ermöglichen.Leider geht die gefahrene Geschwindigkeit ein bischen verloren es wirkt später immer langsamer als es war.
Zu der Bildqualität,die Straße war sehr uneben was die Aufnahmen extrem verwackelte.Die interne Stabilisierung schluckt schon einiges,es war aber zum anschauen noch zu viel.Also habe ich es mit meiner Viedeoschnittsoftware begradigt.Das geht zu lasten der Qualität es hält sich aber im Rahmen.
Du kannst es sehr gut sehen im Film wenn du dir die Datumsanzeige anschaust,sie ist normalerweise immer am selben Punkt.jetzt nicht mehr daran kanst du sehen wie sehr es gewackelt hat.
foto

17.05.2012, 23:12

Nein nur indireckt wenn man genau hinhört hat der Fahrer rechts,kaum zu sehen, Probleme mit der Kette (warum auch immer ) und ist zu langsam geworden .Der in der blauen Hose ist ihm nur ein wenig ausgewichen und hatte leicht verzögert. Soweit kein Problem,nur der junge wilde hinter ihm ist nicht vorausschauend gefahren und hat sich erschreckt als er auffuhr.Da er kaum Erfahrung hatte scherte er zu schnell aus ohne Rücksicht auf die Fahrer rechts.Besser währe es sich an dem mit der blauen Hose abzustützen oder draufzulegen.Er hätte auch etwas mehr verzöger können.Der Unfall war so unnötig wie dem Papst seine Eier.
Dem Fahrer mit dem rotem Helm ist nicht viel passiert na ja die Schürfwunden tun trotzdem weh und schlimmer der Rahmen ist schrott.
foto

09.05.2012, 20:58

Nein die habe ich nicht,die Kammera nach vorne hat nur etwas über zwei Stunden aufgenommen das langte bis Eingang vorletzte Runde (14.) und die Kammera nach hinten war schon nach eineinhalb Stunden leer müste die 9.oder 10. gewesen sein.
aber bis dahin habe ich alles. Und bei gelegenhiet kommen noch stärkere Akkus rein damit sie auch bis zum Schluss aufnehmen.
foto

19.10.2011, 23:27

. Blair Witch Project daran muste ich selber denken .