Alle Kommentare von sup

foto

01.09.2013, 21:53

Na ja was heist rund es war alles schon mal besser zumindestens komme ich wieder mit. Das wegkommen war der Schlußsprint leider sind ein paar Runden zuvor 5Mann ausgebüchst sond hätte ich mir gerne die Schlußwertung geholt so war das aber nichts Als 6 über den Strich ohne Punkte na ja dumm gelaufen.

@Reinforcement
bei 4:04 welchen meinst du? der in blau der einbischen zu weit reinzieht oder der hinten drann der ein bischen geschlafen hat.
foto

12.08.2013, 18:09

Das glaube ich nicht dafür denkst du warscheinlich zu viel darüber nach ..
Aber in dem Rennen war das noch gar nichts manchmal must man tief Durchahtmen
und zurücknehmen damit nichts passiert.Schließlich müssen wir ja Montags wieder zur Arbeit.
Und was das Jung sein angeht man ist nur so alt wie man sich fühlt .
foto

07.08.2013, 21:47

Was hättest du ohne Haltestellenhäuschen gemacht??
Das kann ja ganz schön gefährlich werden.
foto

07.08.2013, 18:04

Vieleicht nicht so schlimm aber stören tut sie doch bestimmt auch ??
Wenn du C fährst in welchem Landkreis bist du denn da unterwegs?
Vieleicht sieht man sich ja mal .
foto

06.08.2013, 18:12

Schön das es euch noch gefällt .
Die Verletzungen gehen wieder hoffentlich ohne Nachfolgen in ein paar Jahren.
Das waren im groben ein Schlüsselbeinbruch ;Schädelbruch mit Hirnblutung und als Folge ein schönes dickes blaues Auge weil ein teil Blut da mit eingesackt war.
foto

04.08.2013, 21:39

Na ja das Übliche eben bei der Zielgeraden sie ist zu eng für den Kurs.
Wenn drei Mann nebeneinander fahren ist die Fahrbahn fast zu.
Es wurde zu langsam angefahren so das keiner mehr vorbei kam 40 kmh und das 500 Meter vor dem Ziel ist nicht das wahre es war mehr ein schubsen und drängeln.Da habe ich mich dann rausgehalten.
foto

31.05.2013, 17:36

Herrlich da könnte man richtig neidisch werden,vor allem wenn ich aus dem Fenster schaue.Schöne Straße ,blauer Himmel und man merkt das es dir Spaß gemacht hat.
Vor allem die Profilierung ist klasse ist die immer so? .
Du bist doch schneller drübergefahren als ich gedach habe . gut du hast ja dann später dafür bezahlt.
Schönes aufmunterndes Viedeo finde ich für meinen Teil,also gibt es die Sonne doch noch irgendwo .
Ich könnte mich gerade mich aus Fahrrad setzen durch den Bildschirm springen und auf der Strecke weiter fahren. .
foto

30.05.2013, 21:17

Hi

Dachte ich es mir doch . schöne Hochprofilfelgen und das mit dem Wackeln ist gar nicht so schlimm wenn ich sehe wo die Kammera montiert ist . im gegenteil dafür das du Anschlag gefahren bist ist es in Ordung.
Mailen brauchst du mir nichts es währen statt 1,17 Minuten 3 Minuten interesstanter gewesen.
Und ich bin doch der Meinung das es da nicht ganz gerade war denn du wirst schneller so 2-5 kmh sowohl die Windgeräusche werden lauter als das auch die Trittfrequenz zunimmt und dann wie es langsamer wird hört das Viedeo auf und genau ab da währe es interesant gewesen wie du über die Welle drüberkommst .
Natürlich sind das keine Höhenmeter ich tippe mal auf 5-10Meter es läst sich so schwer abschätzen aber wenn man anschlagfährt tuhen die auch weh.
foto

29.05.2013, 20:12

Schöne Trittfrequenz ist die auch immer so .? So um die 80-90 aus dem Bauch raus?
Am ruhigen Fahren müssen wir aber noch üben .
Die Laufräder hören sich angehnem an was für welche waren das?
Du hättest es ruhig noch ein bischen länger lassen können. Es währe Interessant gewesen wie du über die Welle gefahren bist,denn am schnaufen warst du ja schon ein bischen .
foto

08.04.2013, 21:55

@Henrygun
Das Viedeo sollte auch nichts aussagen es hatte seinen zweck schon erfüllt die die es sehen sollten haben es gesehen.
Es währe schön wenn man beim Hochladen entscheiden könnte ob es als neustes Viedeo erscheint oder einfach in der Bibliothek verschwindet.
Zudem stand der Rechner zur Bildbearbeitung zu Hause und die Verbindung war wie erwähnt zu schlecht für mehr.
@Ben 78 Ich war zu faul auf der Cam die Uhr zu stellen.
foto

29.09.2012, 21:11

Mir stellt sich erst mal nur die Frage nach der Kammera weil die Aufnahmen schön ruhig wirken oder hast du sie in der Nachbearbeitung noch mal stabilisiert.
foto

23.08.2012, 20:38

Da staun ich auch immer wieder über das hohe Verkehrsaufkommen am Sonntag in einem überschaubarem aber schönem Örtchen in der Pfalz .
Es irgendwie schon traurig,wenn nebenan aber ein Fußballstadion währe hätten sie warscheinlich die Bahn umgeleitet .
foto

21.08.2012, 23:16

Na dann muß ich noch üben die nutze ich auch .
foto

21.08.2012, 23:01

Danke und ja sie war besser wenn du die,die am Bahnhof vorbeiging meinst
foto

20.08.2012, 18:03

Das kam auch überraschend,zwei Reihen vor mir aben sich zwei Fahrer berührt und weil die Staße so eng ist sind sie an der Hauswand hängengeblieben und wieder zur mitte der Straße zuückgefallen.Somit war mir jede Ausweichmöglichkeit genommen.Rechts die Hauswand und links Fahrer die selber am Bremsen waren vor mir die Gestürzten ich muste so stark bremsen das mir das Hinterad hogegangen ist und selbst das hatte nicht gereicht da fehlten ein paar Meter . Ich hätte doch vorher noch ein Red Bull trinken sollen .
Nun kaputt ist am Rad wenig mein linkes Knie hat wieder was abekommen .Das habe ich mir vor 15 Jahren mal leicht beschädigt (den Knorpel unter der Kiescheibe beschädigt) und mal mehr oder weniger stark damit Trainieren können.Nun ist es wieder lädiert ob was kaputt ist weis ich erst wenn die Schwellung weg ist.Laut Röntgenbild sind die Knochen in Ordnung und es sieht alles nach einer Prellung mit Schürfwunde aus.
Aber danke für die Genesungwünsche wenn ich wieder ein Rennviedeo hochlade dann ist alles gutgegangen.
foto

19.08.2012, 21:35

Deine Videos sind immer schön bearbeitet .,was für ein Programm nutzt du und wie lange braust du dafür?
foto

18.08.2012, 10:40

Die Kilometer zähle ich nicht Ich lasse nur messen und zeichne eigentlich nicht mehr auf.
Sagen wir mal so 1-1,5 Stunden pro Tag.D Das ist eine halbe stunde Arbeitsweg und eine kleine Schleife nach Feierabend.Richtig gefahren wird nur im Frühjar und Winter,in der Saison ist es eigentlich nur Regeneration zwischen den Rennen Training bingt dann nur bedingt was.Da gilt das Motto Rennen ist gleich Training.
foto

18.08.2012, 10:32

Ja der Tag hat spaß gemacht der Snitt war laut einem Kollegen 43,5 in den ersten 3 Runden etwas langsamer und in den letzen 3 schneller.
Du kannst dich auch an den Windgeräuschen gut orientieren die werden ab 50 kmh lauter.
Zum Thema Exprofi ja die gibt es auch hin und wieder sind aber nicht immer gerne gesehen.
Den Schnitt den du in dem Abendkriterium gesehen hast ist nicht undgewöhnlich für die A/B Klasse eher normal je nach Strecke.
Im Norden fahre ich nicht,erstens sind mir die Rennen zu weit weg,die Rennen hier leigen in einem Radius von max 100km und zweitens gibt es kaum noch reine C-Rennen außerhalb der Pfalz.

Die einzelnen Fahrer sind kein Problem nur Gruppen ab 4 Mann sind gefährlich.Es ist auf dem Kurs noch nie einer alleine durchgekommen.Denn auf den langen Geraden steht immer ein bischen Wind.
foto

18.08.2012, 10:14

Fragen über Fragen .
bei 1:07 habe ich mich nur warmgerollt,es ist bei so einem Rennen gesünder am Anfang vorne zu sein,lieber im Wind und Tempo gemacht als hinten einen Sturz zu Riskieren je langsamer das Feld um so unaufmerksamer werden die Fahrer.

bei 2:15 ist schwer zu erkennen aber ich tippe auf einen Hobby oder einer der sich vom Rennen zuvor ausrollt.

5:05 in solchen Situationen geht meist eine Gruppe da heist hin und aufpassen

6:25 das war mehr oder weniger auch Selbstschutz ,in der ersten Ortsdurchfahrt das hat die Ehrfahrung der letzten Jahre gezeigt ist es besser vorne zu sein bis sich das einigermaßen eingespielt hat .

beide Kammeras kann ich nur bei solchen großen Runden nehem das wird sonst zu auffällig.
foto

17.08.2012, 20:17

Nein die baucht man auch nicht da die Straßen gesperrt werden,B.z.w. ein Polizeifahrzeug die Straße frei macht. Zu irgendwas müssen sie auch mal gut sein. .