Alle Kommentare von sup

foto

10.06.2014, 23:07

Doch Selektion gibt es die zu langsam sind fliegen hinten raus .
foto

10.06.2014, 17:43

Das glaube ich sofort;du kannst dir es ja fürs nächstes Jahr merken .
foto

24.05.2014, 21:07

Hm darauf wüde ich mich nicht verlassen,nicht alles wird gleich gelöscht.Nur weil andere etwas falsch machen und es nicht gleich entdeckt wird heist es noch lange nicht das es richtig ist.
Das stück bei 6.06 habe ich schon öfters im Radio gehört und ich bezweifel das es zur freien Nutzung feigegeben ist.
Also mir währe das ein bischen zu heiß so schön es auch zu dem Viedeo passt.
foto

23.05.2014, 23:22

Schönes Viedeo aber bist du dir sicher das die Musik Lizensfrei ist ?
foto

04.05.2014, 01:10

Oh sieht aus wie ein Asphaltierter Strand ??
foto

02.05.2014, 18:36

Das weis ich nicht ich fahre zur Zeit ohne Tacho aber es war recht flott ich schätze mal über 42
foto

29.04.2014, 20:09

Och schade waum nur so kuz? Gibt es noch mehr Bildmaterial davon?
foto

28.04.2014, 19:09

Mein Schnitt war zwei Bratwürstchen und ein Eis .
Ich habe nicht messen lassen es macht noch kein Sinn für mich denn ich tu mich immer schwer mit den Frühjahresrennen das dauert noch ein paar Wochen bis es einigermaßen läuft.Und ohne Trainingslager ist es noch um einiges bescheidener .
Das Rennen habe ich nur bis zu Halbzeit durchgestanden.
Ich schätze zu diesem Zeitpunk so um die 42 es ist später dann um einiges langsamer geworden.Nach dem Ergebniss zufolge haben sie es mit einem 39 abgeschlossen.
foto

16.04.2014, 23:07

Ne . da hatte ich andere Sorgen,das sich einer Abgeschossen hatte habe ich garnicht mitbekommen nur ein kurzes gerangel in der zweiten Runde in der Zielkurve.
foto

15.04.2014, 19:53

Das hat mir aber nichts genützt da im Vorfeld nichts glatt laufen ist eigentlich hätte ich am Stauende auf der Autobahn umdrehen sollen aber da ich schon fast da war und ich die Strecke auch gerne auf Viedeo haben wollte,habe ich versucht noch rechtzeitig zum Startschuss dabei zu sein.
foto

10.04.2014, 18:01

Gab es schon nur ohne Lizenz lassen sie mich nicht .
Vor lauter Stress und Arbeiten habe ich vergessen einen Lizenzantrag zu stellen und Ende Februar ist mir aufgefallen das ich das Dinge ja noch Beantragen muß.
Somit bin ich viel zu spät und jezt dauert es halt bis der Herr sich bequemt das Ding zu bearbeiten.. Es sind jezt schon fast 5 Wochen her als ich den Antrag abgeschickt hatte.Naja die Mühlen mahlen langsam aber solang die nicht stehen,bleibt noch Hoffnung..
foto

08.04.2014, 21:13

Das mag sein aber da kann man sich sicher sein das es spätestens nach 18 Jahren vorbei ist..
foto

07.04.2014, 20:12

Danke den werde ich versuchen zu haben . und ich hoffe das man sich mal sieht.
Und neidisch sein braust du nicht Nachtschicht habe ich auch öfters . aber irgendwie geht es doch.Für wie lange mus du Schicht schieben ich hoffe nicht für länger denn das wird hart.
foto

06.04.2014, 22:05

Für den Anfang ganz nett,bei dem schönen Wetter hat es Spaß gemacht.
foto

11.09.2013, 21:50

Oh gerade erst gelesen das ist die C-Klasse.
foto

09.09.2013, 20:03

Das mag sein aber er hat das Rennen gewonnen also ist doch irgendetwas gutes an seiner Atemtechnik.
Wie würdest du denn aussehen wenn du mit so einer Belastung fahren müstest.
foto

08.09.2013, 19:31

Was heist lief heut gar nichts ?
Bist du nicht um die Kurve gekommen?
Oder war dir zu kalt?

Als Reifen habe ich schon immer den Conti Grand Prix 4000s als 23er darauf,an den habe ich mich gewöhnt und weiß wann er anfängt zu rutschen.Gut vorher war es erst der normale Grad Prix und dann kamen die anderen 1000,2000,3000 wobei die nicht so gut waren für meinen Geschmack.Am liebsten hatte ich den normalen Grand Prix als 18 Version auch mit seinen Nachteilen.Jezt bin ich zu schwer dafür und muß den Standart fahren(4000s).
Aber wichtiger wie der Reifen ist der Rahmen finde ich.Ein Rahmen mit einer guten Geometrie die viel Rückmeldung gibt und bei der man z.B.erst ein Zucken im Vorderad bemerkt bevor es wegrutscht ist mehr Wert als ein guter teuer Reifen.
Das habe ich in den Jahren gelent da ich immer den selben Reifen hatte aber veschiedene Rahmen,es gab Rahmen da ist dir das Vorderrad ohne Vorwarnungen weggerutscht und bei anderen hast du es gemerkt wenn du am Limit warst.Das hing mit dem Radstand zusammen.

Ich sehe gerade du mustets wieder ABC fahren die 30 Sekunden sind doch auch ein Witz wie lange hat es gedauert bis die zu wahren?Und wieviel C Fahrer sind ins Ziel gekommen?
foto

03.09.2013, 21:18

Das wird es mit Sicherheit die Frage ist nur wieviel kann die cam ausgleichen oder die Nachbearbeitungsoftware.
Oder du erfindest eine Gyroskopplattform fürs Rad auf der du die cam Montieren könntest.
foto

02.09.2013, 22:28

Perfeckt ist sie nicht sie ist aber beste und für mich sicherste Lösung was das Thema befestigen einer Kammera am Helm angeht und sogar erfolgreich Praxiserprobt.
Eins sollte klar sein bei Montage einer Kammera oder sonstwas am Helm
erlisch die Gewährleistung. Es ist ein Eingiff in die Statik eins Helms,
die Frage ist nur welche Montage ist im Falle eines Sturzes die sicherste.Und ein Restrisiko bleibt immer.
foto

02.09.2013, 19:13

Danke aber auf den alten Stand komme ich realistisch nicht mehr da fehlen Welten aber man kann es ja vesuchen .

@ diskokönig

http://www.dnt.de/AR-3-6-Action-Recorder.2.html

Und Montiert habe ich sie zur Zeit so

http://fotos.rennrad-news.de/p/318197
http://fotos.rennrad-news.de/p/318198
http://fotos.rennrad-news.de/p/318199

Ich hoffe noch darauf das es die Dinger auch mal in HD gibt.