Alle Kommentare von sup

foto

12.04.2011, 18:26

Na ob die langsamer werden bezweifel ich eher schneller . da must du noch richtig an dir Arbeiten .
foto

11.04.2011, 22:27

So so hat er sich mit den Kirrlacher geeinigt . und was hast du geschaft ?defekt oder zu schnell
foto

11.04.2011, 19:56

Warum bloöd .
foto

11.04.2011, 17:51

Der ist auf den letzten 10 Minuten,die Kammera habe ich immer im 10 Minuten Abstand Speichern lassen und ich war in der mitte vom Feld irgendwo . Aber beim nächsten Rennen hälst du einfach nach dem mit der Kammera ausschau und dann kann ich eine Fahrstudie von dir machen .
foto

10.04.2011, 20:46

Den Schnitt weis ich nicht ich bin zu faul den Speicher meiner Uhr zu leeren ich lasse nur Messen und nicht aufzeichenen,bei meiner Leistung ist mir der zur zeit egal . ich schätze mal 43-44 wie immer auf dem Kurs um die Jahreszeit.
foto

15.05.2010, 02:44

Ja das ist ein schönes Video und gut geschnitten. Du muß uns verraten mit welcher Kamera du das gemacht hast ,ich vermute das wird irgendeine Helmkamera gewesen sein.Und damit ein Altstadt Kriterium aufnehmen das müste der Hammer werden;-)