1

Bellheim 2014 Runde 2 teil3

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gonsch profil 12.08.2014, 20:42
Läuft's in dieser Saison? Kann man anhand der Videos nicht sicher beurteilen.
0
#2 sup profil 13.08.2014, 21:06
Nein gar nicht ich bin zu wenig zum Training gekommen vor lauter Überstunden.
Die haben sich auch auf das Gewicht ausgewirkt so das ich nur einigermaßen mitrollen kann.
Es macht aber auch so noch laune . und so lange ich einigermaßen mitkomme bin ich zufrieden.
Vieleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal besser über den Winter zu kommen.
Und bei dir ist alles fit ? .
0
#3 Gonsch profil 14.08.2014, 23:03
Kann Dich beruhigen. Bei mir lief es bislang richtig schei*e. Im Vergleich dazu fährst Du die Saison Deines Lebens. . Vielleicht komme ich aber gegen Saisonende etwas besser in Fahrt. Wollte u.a. noch in HH-Volksdorf an den Start gehen. Da gab es letztes Jahr so ein Video - möglicherweise erinnerst Du Dich...
0
#4 sup profil 15.08.2014, 21:04
Ohhh ja das Kunstwerk wird mir immer in Erinnerung bleiben .
Schade das du auch deine Probleme hast aber auch das wird wieder .
Ich hatte überlegt auch nach Volksdorf zu kommen aber 600 km einfach sind für 75 km Rennen in der AB von denen ich vieleicht nur eine drittel sehe ein bischen zu viel.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.08.2014 um 20:26 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
405
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.