0

nochmal neustadt 2012

Hier kannst du dir noch mal dein Unfall anschauen,und dich bei den Kollegen bedanken.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gonsch profil 17.05.2012, 21:59
Autsch. Schwer zu erkennen, wer die Schuld an dem Sturz trägt. Möglicherweise der Fahrer in der blauen Hose, der bei 00:51 entschuldigend seine Hand hebt. Hoffe, es ist bei ein paar Schürfwunden geblieben.
0
#2 sup profil 17.05.2012, 23:12
Nein nur indireckt wenn man genau hinhört hat der Fahrer rechts,kaum zu sehen, Probleme mit der Kette (warum auch immer ) und ist zu langsam geworden .Der in der blauen Hose ist ihm nur ein wenig ausgewichen und hatte leicht verzögert. Soweit kein Problem,nur der junge wilde hinter ihm ist nicht vorausschauend gefahren und hat sich erschreckt als er auffuhr.Da er kaum Erfahrung hatte scherte er zu schnell aus ohne Rücksicht auf die Fahrer rechts.Besser währe es sich an dem mit der blauen Hose abzustützen oder draufzulegen.Er hätte auch etwas mehr verzöger können.Der Unfall war so unnötig wie dem Papst seine Eier.
Dem Fahrer mit dem rotem Helm ist nicht viel passiert na ja die Schürfwunden tun trotzdem weh und schlimmer der Rahmen ist schrott.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.05.2012 um 20:17 Uhr
Dauer
1:15 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
845
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.