2

Leimersheim 2012

Gegen Ende des Rennens
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gonsch profil 20.05.2012, 21:53
Ich mag Deine Renn-Videos. Fühle mich mittendrin. Schön angezogen bei 5:35 min. . Nur ist diesmal die Bildqualität etwas schlechter. Farben wirken teilweise wie von VHS. Neue Kamera oder andere Einstellungen?
0
#2 sup profil 21.05.2012, 21:50
Erst mal danke für deine Reaktion denn obwohl so viele die Videos schauen kommen kaum Rückmeldungen,ob das was ich mache gut ist oder nicht. Auf den Rennen werde ich hier und da mal angespochen und einige freuen sich wenn die Kammera wieder dabei ist und fragen auch mal danach.Aber im Grunde war auch der Gedanke dabei außenstehenden ein gefühl oder besser ein Einbick aus der ich Perspecktive zu ermöglichen.Leider geht die gefahrene Geschwindigkeit ein bischen verloren es wirkt später immer langsamer als es war.
Zu der Bildqualität,die Straße war sehr uneben was die Aufnahmen extrem verwackelte.Die interne Stabilisierung schluckt schon einiges,es war aber zum anschauen noch zu viel.Also habe ich es mit meiner Viedeoschnittsoftware begradigt.Das geht zu lasten der Qualität es hält sich aber im Rahmen.
Du kannst es sehr gut sehen im Film wenn du dir die Datumsanzeige anschaust,sie ist normalerweise immer am selben Punkt.jetzt nicht mehr daran kanst du sehen wie sehr es gewackelt hat.
0
#3 schille profil 02.06.2012, 13:09
Hi sup,
auch wenn du nicht so viele Reaktionen erhältst, erfreuen sich viele an deinen Videos. Am Abend eines Rennens schaue ich auch immer sehr schnell hier rein, um zu schauen ob du schon was hochgeladen hast. Ich finde das als "Rennnachbetrachtung" immer sehr schön!! Ich weiß auch von etlichen bekannten Rennfahrern das sie das super finden!! Im Feld bist du ja auch als "Kameramann" bekannt! ;-) Also bitte immer schön weitermachen!!
Viel Erfolg im restlichen Saisonverlauf!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.05.2012 um 20:42 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
815
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.