3

Rund ums Südringcenter Rangsdorf 2012 Jedermann U40

28. Mai 2012
Kurzer Bericht
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 syntax_error profil 29.05.2012, 13:28
0
#2 sup profil 29.05.2012, 21:26
Das sieht aber nacher einer schönen Strecke aus,die Rollt bestimmt gut? Solche Stecken machen meist richtig Spass.
Ich habe mal dein Bericht gelesen schön geschrieben.Der 41 Schnitt spricht sehr für ein kontrolliertes Rennen selbst für Jedermänner ist das mittlerweile langsam.
Schade das es wieder nur ein Nachwuchsrenntag war, wenn Amateurklassen mit im Programm währen könnt ich mir das für nächtes Jahr merken.
0
#3 syntax_error profil 29.05.2012, 21:34
Mittendrin schlief wirklich das Tempo ein, deshalb kam auch ein Ausreißer vorne durch. Letztendlich unverständlich, dass kaum welche an der Nachführarbeit teilnehmen wollten, können ja nicht alles Teamkollegen gewesen sein, sieht man auch im Video, wie erst von weiter hinten welche nach vorne kommen... oder als ich nach vorne fuhr. Da war das Feld eine 'dicke' Gruppe, 2 Kurven weiter wr es eine Einerreihe, aber alleine hatte ich natürlich auch keine Lust, also irgendwann zurück nach hinten, da wäre ich schließlich auch gelandet, hätte ich das Loch zugefahren. .
0
#4 Gonsch profil 30.05.2012, 21:04
@sup: 41er-Schnitt ist wirklich langsam? Die Geschwindigkeit lässt sich den Videos immer schwer entnehmen. Was fährt man denn aktuell so in den Spitzengruppen?
0
#5 syntax_error profil 30.05.2012, 21:44
In den schnellen Runden ging es auf den Geraden mit Rückenwind auf 50, bei Gegenwind immer noch über 40 und in den Kurven nie unter 30, also 42 oder 43 wären bei konsequenter Ablösung vorne drin gewesen. Aber man sieht hier ja beim letzten Mal im Video, wo ich mich nach hinten fallen lasse, dass alle zu ihren Flaschen greifen: ergo hat niemand das Tempo hochgehalten. Im Zielsprint im Video hatte ich 58 aufm Tacho stehen.
0
#6 sup profil 30.05.2012, 21:52
Das würde ich auch sagen das 42-43 für die Jedermänner drin sein muß bei dem Kurs.
Bei den Amateuren ist in der C-Klasse so 43-44 in der A/B 44-45 und KT ähnlich so in etwa das hängt natürlich viel von den Fahrern ab und den Interessen. So ein ähnliches Rennen hatte ich zu B zeiten auch schon mit 48 beendet.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
syntax_error profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.05.2012 um 09:59 Uhr
Dauer
6:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.239
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.