Alle Videos von Gonsch

Gonsch hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Gonsch hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Gonsch zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Gonsch zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.08.2014, 23:03

Kann Dich beruhigen. Bei mir lief es bislang richtig schei*e. Im Vergleich dazu fährst Du die Saison Deines Lebens. . Vielleicht komme ich aber gegen Saisonende etwas besser in Fahrt. Wollte u.a. noch in HH-Volksdorf an den Start gehen. Da gab es letztes Jahr so ein Video - möglicherweise erinnerst Du Dich...
foto

12.08.2014, 20:42

Läuft's in dieser Saison? Kann man anhand der Videos nicht sicher beurteilen.
foto

12.06.2014, 22:51

sup, wenn hier im ganz hohen Norden nur in einem Jahr so viele Rennen wären wie bei Dir in einem Monat, dann könnte ich echten Radsport betreiben. . Falls ich zufällig mal in der Nähe bin, ist das aber wirklich eine Option. Und der Herr Nord-wind kann auch Kurse mit "Null Selektion" ziemlich gut bewältigen.
foto

10.06.2014, 17:37

Sieht nach einem Kurs aus, an dem ich auch Gefallen finden könnte.
foto

02.05.2014, 22:38

Schöne Filmbeschreibung. . Genau die richtige Einstellung!
foto

09.04.2014, 20:42

Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, sup. Willst Du jetzt regelmäßig bei den Jedermännern antreten oder gab es dort kein Lizenz-Rennen?
foto

02.01.2014, 00:44

Ich dachte schon, das mittlere Datenfeld gibt die Leistung in Watt an. Aber so brutal tritt nicht mal Totho, wenn es 20 % bergab geht. .
foto

25.12.2013, 23:19

Wirkt sehr fokussiert. Er scheint die richtige Einstellung zu haben.
foto

13.12.2013, 00:34

Ein bisschen Flexen kann nicht schaden. Totho ist ja schon so ein harter Knochen, da muss wenigstens das Rad ein bisschen nachgeben.
foto

10.12.2013, 23:46

Ich muss gleich heulen. Das kann doch nicht das Urgestalt sein!? Ich würde sagen, Du lässt das mit dem Krafttraining in diesem Winter besser mal bleiben.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Gonsch kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Gonsch gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!