4

Haßloch 2013

Es war ganz nett und entspannt.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gonsch profil 01.09.2013, 17:39
Und bei Dir geht es wieder richtig rund... Am Ende bist Du noch mal schön weggekommen.
0
#2 Reinforcement profil 01.09.2013, 19:53
Depp auf 4:07
0
#3 sup profil 01.09.2013, 21:53
Na ja was heist rund es war alles schon mal besser zumindestens komme ich wieder mit. Das wegkommen war der Schlußsprint leider sind ein paar Runden zuvor 5Mann ausgebüchst sond hätte ich mir gerne die Schlußwertung geholt so war das aber nichts Als 6 über den Strich ohne Punkte na ja dumm gelaufen.

@Reinforcement
bei 4:04 welchen meinst du? der in blau der einbischen zu weit reinzieht oder der hinten drann der ein bischen geschlafen hat.
0
#4 diskokoenig profil 02.09.2013, 09:44
Was für eine Cam verwendest Du und wo genau befästigst Du die?
0
#5 Gonsch profil 02.09.2013, 13:18
"Rund" bezog sich eher auf das "Rundstreckenrennen". . Dass es bei Dir wieder läuft, lassen schon die letzten Videos erkennen. Bald biste wieder auf dem alten Stand.
0
#6 sup profil 02.09.2013, 19:13
Danke aber auf den alten Stand komme ich realistisch nicht mehr da fehlen Welten aber man kann es ja vesuchen .

@ diskokönig

http://www.dnt.de/AR-3-6-Action-Recorder.2.html

Und Montiert habe ich sie zur Zeit so

http://fotos.rennrad-news.de/p/318197
http://fotos.rennrad-news.de/p/318198
http://fotos.rennrad-news.de/p/318199

Ich hoffe noch darauf das es die Dinger auch mal in HD gibt.
0
#7 diskokoenig profil 02.09.2013, 20:39
Vielen Dank für die Info. Also die Befästigung finde ich klasse, denn die Filmperspektive ist sehr gut und nahezu wackelfrei.
0
#8 sup profil 02.09.2013, 22:28
Perfeckt ist sie nicht sie ist aber beste und für mich sicherste Lösung was das Thema befestigen einer Kammera am Helm angeht und sogar erfolgreich Praxiserprobt.
Eins sollte klar sein bei Montage einer Kammera oder sonstwas am Helm
erlisch die Gewährleistung. Es ist ein Eingiff in die Statik eins Helms,
die Frage ist nur welche Montage ist im Falle eines Sturzes die sicherste.Und ein Restrisiko bleibt immer.
0
#9 diskokoenig profil 03.09.2013, 14:40
Ich habe mir jetzt eine zweite KeyCam bestellt und wollte die irgendwie an der Sattelstütze befästigen. Ich denke aber, dass es an machen Stellen, aufgrund der Belagverhältnisse auf der Straße, sehr wackelig werden kann.
0
#10 sup profil 03.09.2013, 21:18
Das wird es mit Sicherheit die Frage ist nur wieviel kann die cam ausgleichen oder die Nachbearbeitungsoftware.
Oder du erfindest eine Gyroskopplattform fürs Rad auf der du die cam Montieren könntest.
0
#11 maxüh profil 08.09.2013, 23:41
Welche Rennklasse is das?
0
#12 sup profil 11.09.2013, 21:50
Oh gerade erst gelesen das ist die C-Klasse.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.09.2013 um 17:03 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.078
Likes
4
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.