1

RTF Aschen

115er RTF "Feld- und Wiesenrundfahrt" des Radclub Aschen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sup profil 23.05.2014, 23:22
Schönes Viedeo aber bist du dir sicher das die Musik Lizensfrei ist ?
0
#2 Flitzpiepe666 profil 24.05.2014, 19:29
Ist aus nem "Endlosmix" rausgeschnitten und youtube hat nicht gemeckert (die löschen mittlerweile ja illegale Musik automatisch), daher müsste das klar gehen .
0
#3 sup profil 24.05.2014, 21:07
Hm darauf wüde ich mich nicht verlassen,nicht alles wird gleich gelöscht.Nur weil andere etwas falsch machen und es nicht gleich entdeckt wird heist es noch lange nicht das es richtig ist.
Das stück bei 6.06 habe ich schon öfters im Radio gehört und ich bezweifel das es zur freien Nutzung feigegeben ist.
Also mir währe das ein bischen zu heiß so schön es auch zu dem Viedeo passt.
0
#4 diskokoenig profil 26.05.2014, 08:47
Sup hat da vollkommen recht, ich wäre da sehr vorsichtig.

Aber ansonsten ein sehr schönes Video!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Flitzpiepe666 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.05.2014 um 19:59 Uhr
Dauer
7:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
116
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.