8

Eroica-2011

Letztes Jahr nur zugeschaut, dieses Jahr teilgenommen...eine tolle Veranstaltung.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 midge profil 14.10.2011, 10:47
Schönes Video mit feinen Impressionen .
0
#2 stan08 profil 14.10.2011, 11:58
Top Video mit Starbesetzung
0
#3 Francesco1964 profil 14.10.2011, 12:34
Klasse . Danke für das tolle Video! .
0
#4 heinzf profil 14.10.2011, 16:16
Feine Sache, würde mir auch Spass machen
0
#5 Pantone profil 14.10.2011, 19:18
GRAZIE für dieses wundervolle Video !!! Complimento !!! . .
Eine Hammerveranstaltung mit 2500 Teilnehmern - und alles so relaxed !!!
...und natürlich Gratulation zur Leistung ! Bella Italia . . !!!

Bitte noch eine technische Frage : Mit Videocamcoder oder mit Fotoapparat ...?
Gibt es bitte einen Link zu dieser Veranstaltung ! Danke !
0
#6 LEEh profil 14.10.2011, 20:46
Schönes Video..
Ich habe mir erlaubt, es im Seniorenfräd zu verlinken.
0
#7 mila profil 14.10.2011, 21:34
Sehr schön! Eines Tages werde auch ich die Zeit finden!
0
#8 GTdanni profil 14.10.2011, 23:33
Es waren 4000 Teilnehmer und es war Klasse.

Im Schwenk über den Zeltplatz ist gut zu erkennen das der Diamantpavillion sehr gut angenommen wurde.

Cu Danni
0
#9 AlexExtreme profil 15.10.2011, 11:22
Sieht ja ulkig aus, wie sie sich alle die Hügel hochquälen .
0
#10 Berhak profil 15.10.2011, 12:26
Ich glaube, das fanden die Fahrer, die sich bei 34 Grad, Staub, Schotterpiste und 18 % Steigung dort raufquälten, nicht so ulkig.
Meist wird das flotte Fahren gezeigt, ich wollte mal die schwierige Seite zeigen.
Ist zwar nicht gerade ruhmreich, aber Realität.
Bei manchen Stellen mußte sogar der konditionsreichste Fahrer absteigen, es ging einfach nicht mehr. Das Hinterrad drehte nur noch durch.
Fahr einfach mal mit...ist ne völlig neue Erfahrung. Ich habe mich nach manchen steilen und schlaglochreichen Abfahrten auf der Schotterpiste direkt auf die nächsten Steigung gefreut.
Im Ziel ist dann alles vergessen :-)
0
#11 AlexExtreme profil 15.10.2011, 17:42
Hey Berhak, mein Kommentar war nicht abwertend gemeint .

Die Trittfrequenzen am Berg sind halt "eingang-mäßig" ulkig anzuschauen.In Zeiten von 2*10/11-Fach lässt mich das halt schmunzeln und macht mir klar, dass es früher warscheinlich eine noch höhere Herausforderung war 3500hm/205km zu fahren. 18% rollt man heute aber auch nicht von alleine hoch :P

Mir ist klar, dass es bei der Veranstaltung nicht darum geht die Strecke schnellstmöglich zu absolvieren.
Ich würd' selber mal gern mitmachen. Strada Bianca und Huckelpisten machen auch mit dem RR Spaß!
0
#12 Flema profil 21.08.2012, 23:52
Hach ist das ein Tolles Video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Berhak profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.10.2011 um 00:27 Uhr
Dauer
9:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.959
Likes
8
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.