Alle Videos von Pantone

Persönliche Alben

Pantone hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pantone zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pantone zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.01.2017, 17:30

Bin zuletzt 2007 das 4.Mal zu meinem 60er da rauf - es war eine meiner letzten Gran Col -Tours !
foto

06.11.2015, 11:07

...gut gemacht !
Bin auch einmal vor langer Zeit runter und da wars so kalt , dass es keinen Spaß machte...!
foto

06.06.2015, 23:55

GRAZIE !
foto

06.06.2015, 17:07

. sehr nett , freut mich ! ... wie gesagt muss Archiv durchstöbern ! Heute bin ich im CL-Fieber als BARCA-Fan !
Kommt Zeit , kommt Rad.....!.
foto

05.06.2015, 21:37

. ...ich kann Dir nichts versprechen , aber vielleicht hab ich sie noch, dann stell ich sie nochmals rein ! . Muss gucken !
foto

05.06.2015, 16:59

...ja,ja flüssig - bis zur Kamera ! .
(Habe eine CAMPA-Dreier-Scheibe mit Seniorenübersetzung 30/29....!)
foto

21.11.2014, 13:00

Supervideo mit toller Musik ! .
foto

19.10.2014, 19:49

Thanks !.
foto

17.10.2014, 19:07

Als ich noch die großen Pässe fuhr , "duellierte" ich mich vom Pordoi nach Arabba mit einem Motorbike ! In den Kurven war ich immer wieder bei ihm...! .
Vom Campolongo nach Corvara war ich sogar schneller....!
foto

17.10.2014, 19:04

Hallo @Olli - Danke für die Blumen....! .
Nach 36 Jahren(!) Filmerei wird wohl mal was raus kommen ! .
Bin selbst erstaunt wie so eine Kleinbildkamera eigentlich gut filmt - alles andere macht das MAGIX-Videoprogramm...!
Vielleicht mach ich morgen auch ein kleines Filmchen von einer MTB-Tour im Raum Kitzbühel-Wörgl...!
Mal schauen...! .
LG Pantone

Letzte kommentierte Videos

foto

Pantone profil 18.01.2017, 17:30

Bin zuletzt 2007 das 4.Mal zu meinem 60er da rauf - es war eine meiner letzten Gran Col -Tours !
foto

Powder profil 08.01.2017, 15:19

Sehr schön gefilmt, ich bin das erste mal 1989 mit einem Trekking-Rad über das Stilvser Joch und letztes Jahr noch einmal mit dem Rennrad. Es hat sich nichts verändert dort!
foto

iSEKclassic profil 07.10.2015, 10:33

BAYERN
foto

iSEKclassic profil 12.07.2015, 18:52

foto

Pantone profil 06.06.2015, 23:55

GRAZIE !
foto

Amigo profil 06.06.2015, 22:14

Macht wirklich Spaß, da zuzuschauen. Und so fährt nur jemand, der das schon sehr, sehr lange tut! .
foto

Pantone profil 06.06.2015, 17:07

. sehr nett , freut mich ! ... wie gesagt muss Archiv durchstöbern ! Heute bin ich im CL-Fieber als BARCA-Fan !
Kommt Zeit , kommt Rad.....!.
foto

pwsvwg profil 06.06.2015, 16:34

@Pantone - das wäre echt toll, wenn du eines von den "alten" noch hättest - ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die angesehen habe . - immer & immer wieder - weil mit meinen 94 kg auf 1,75 m bin ich alles andere als ein begnadeter Bergfahrer .
foto

schlepptop profil 06.06.2015, 06:44

Toll gemacht!
foto

Fitus profil 05.06.2015, 23:07

Weißer Rahmen, rote Züge, das Auge fährt eben mit .

Statistiken

Die Videos von Pantone wurden bisher 1.053 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 29 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.