Alle Videos von tobi123

Persönliche Alben

tobi123 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen tobi123 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen tobi123 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.10.2012, 00:16

Gute Ideen geiler Schnitt!
Gefällt mir .
foto

30.01.2012, 20:41

Ja stimmt Jedermann-Wahnsinn wär wohl der bessere Titel gewesen.
Am Start frag ich mich selbst immer warum tust du dir das an!
Mein Spruch unterwegs ist immer Ruhig Jungs ich muss Morgen wieder zur Arbeit.
Dieser hilft aber auch nicht immer bei meinem Crash zum Schluss war das Schlüsselbein hin und der Helm wurde nur noch durch die Außen Hülle zusammengehalten.
foto

08.03.2011, 19:18

HD ist das ja nicht!
Hast Du in 960p (1280x960) aufgenommen und hochgeladen? und dann wurde wohl auf Pal (768x576) runterkonvertiert?? besser 720p 16x9 aufnehmen und hochladen.
GoPro geht besser
foto

07.03.2011, 15:23

Der eingebaute Akku 250mAh 40min
Habe jetzt einen alten Handy Akku mit Schrumpfschlauch an der Kamera Parallel am Internen befestigt.
Laufzeit damit ca.130min

Letzte kommentierte Videos

foto

diskokoenig profil 14.01.2013, 23:38

OMG, ich wollte in der kommenden Saison mein erstes Jedermannrennen starten! Aber wenn ich das sehe, wie aufgescheucht manche sind...
foto

caad_5 profil 21.10.2012, 20:49

fügst du die Musik bei youtube hinzu oder machst du das mit ner software am pc? ich schaffe es nicht mehrere titel bei youtube hinzuzufügen. geht vielleicht auch gar nicht?
foto

caad_5 profil 14.09.2012, 21:43

Verstehe Sinn u. Zweck des Videos nicht. Eine Kompilation von Stürzen u. gefährlichen Situationen. Bei der TDF 2012 gings schlimmer zu.
foto

Streetdiver profil 19.02.2012, 20:47

Ich fands ja erschreckend, den einen vor dem Verkehrsschild liegen zu sehen :O
foto

HendrikR profil 07.02.2012, 17:40

Sie sind alle schrecklich nervös. War ich auch beim ersten mal Cyclassics (ich bin die ganze Zeit vor meinem Feld geflohen, was leider dazu führte, dass ich gleich in das nächste Feld hineinfuhr, also erneut fliehen.)

Leider lassen manche auch schon am Start die Vernunft in die andere Richtung fahren, manche sogar, um sich darzustellen. Besonders bemerkenswert war »Rund um Köln« letztes Jahr, wo schon nach 4km die ersten Flaschen verloren gingen und die ersten Gels geschluckt wurden. Was alles potentielle Gefahrenquellen sind.
foto

Sinterclaas profil 02.02.2012, 16:06

Ich glaub ich such mir eine andere Sportart.
foto

MNOT profil 31.01.2012, 13:10

"Diesen Film sollte man jeden Starter vor seinen ersten Start bei einen Jedermannrennen zeigen."

Erledigt.

Erster Start "Rund um Köln" 2012. Werde hochkonzentriert, auf Sicherheit bedacht und möglichst wenig übermotiviert an den Start gehen.

Tolle Aufnahmen.
foto

tobi123 profil 30.01.2012, 20:41

Ja stimmt Jedermann-Wahnsinn wär wohl der bessere Titel gewesen.
Am Start frag ich mich selbst immer warum tust du dir das an!
Mein Spruch unterwegs ist immer Ruhig Jungs ich muss Morgen wieder zur Arbeit.
Dieser hilft aber auch nicht immer bei meinem Crash zum Schluss war das Schlüsselbein hin und der Helm wurde nur noch durch die Außen Hülle zusammengehalten.
foto

8hEnnEs7 profil 30.01.2012, 20:06

Ja, da bekommt man schon beim zusehen Angst . .
foto

ruewalder profil 30.01.2012, 19:48

Sieht bei vielen ganz schön Planlos aus aber schöne Aufnahmen

Statistiken

Die Videos von tobi123 wurden bisher 4.157 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 29 mal kommentiert. 1.619 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

tobi123 hat bisher 7 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.