Alle Videos von stan08

Videos auf denen stan08 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen stan08 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.05.2012, 16:18

@FocusCulebro Hab mal oben einen Link zu Quäl dich gesetzt.
Dort hat der User AP die Teerstrecke bis zum Ristorante San Giovanni al Monte sehr gut beschrieben.
Falls du mal mit dem Crosser oben bist, dann teste mal den Weg 408 über Malga di Vigo und Malga Valbona weiter zum Monte Casale (teilweise geschotterter Waldweg). Schon am Anfang des 408er hast du eine Spitzenaussicht aufs Brentamassiv.
foto

15.02.2012, 19:33

8hEnnEs7
Wills Sommer mal mit einem Liteville 301 Leihbike testen und die Uphillzeiten vergleichen.
Da mir jegliche mtb-Fahrtechnik (sogar Fahrpraxis) fehlt, wird wohl bei beiden Touren auf Downhillexperimente verzichtet werden.
Aber eigentlich denke ich bei diesem Berg über ganz andere Sachen nach.

@regenfahrer
Richtig - allerdings können zu viele Defekte den Spaß auch bremsen.
Perfekte Technik zur Spaßerzeugung gibts nur in der Erlebnisgastronomie.
foto

09.12.2011, 19:37

Wer sich die hochwertige LINSE schon bei den ersten Probefahrten im Unterholz verhunzt, ärgert sich nicht mehr über die üblichen Gebrauchsspuren
(Display zerkratzt, Metallgehäuse leicht verbogen).
foto

22.10.2011, 17:24

Meller Berg unterhalb der Diedrichsburg ?
foto

14.10.2011, 11:58

Top Video mit Starbesetzung
foto

13.10.2011, 21:38

@ muemann
Taschenlampe: Aurora P7
Kein Crosser aber Stahlrahmen und normale RR Reifen meist Conti 4000s.
Die Ponale ist leider rückgebaut worden. Mir gefiel die historische Alphaltstraße besser.
foto

11.10.2011, 21:38

@ Pantone
reicht auch einFoto aus der Anstalt http://anstalt.zdf.de/
foto

07.10.2011, 12:42

@FocusCulebro Leider kein GPS Track vorhanden.
Der einfach zu findende Weg geht erst über einen Klettersteig zum Cima SAT (Eisenleitern bis zu 70m) und dann noch weitere 300hm zum Giochello.
Ganz ohne Leitern ist der Weg über den Bocca Giumella (5 Stunden schieben)

@hornergeest Der Track ist von Jamendo runtergeladen Tunguska Shaman Vimana
06 - Vov-p - Euphorie
foto

06.10.2011, 22:08

@MCK-Dynamo Es gibt viele Wege zum Tremalzo. Dir stehen also Asphalt und diverse Schottervarianten zur Auswahl.
Immer mehr Biker nehmen allerdings den Shuttleservice in Anspruch.
foto

29.09.2011, 15:41

@ Frankenpedaleur Conti 4000s

Letzte kommentierte Videos

foto

b-r-m profil 06.01.2016, 22:32

Letzte Worte der Gebäck-Trägerbefestigung:
"Die Klügere gibt nach...."
foto

stan08 profil 14.05.2012, 16:18

@FocusCulebro Hab mal oben einen Link zu Quäl dich gesetzt.
Dort hat der User AP die Teerstrecke bis zum Ristorante San Giovanni al Monte sehr gut beschrieben.
Falls du mal mit dem Crosser oben bist, dann teste mal den Weg 408 über Malga di Vigo und Malga Valbona weiter zum Monte Casale (teilweise geschotterter Waldweg). Schon am Anfang des 408er hast du eine Spitzenaussicht aufs Brentamassiv.
foto

FocusCulebro profil 13.05.2012, 20:12

Wie von stan08 gewohnt vom feinsten Gardasee-Feeling . Mehr davon bin selbst nen Gardaseeumrundungseinzelkämpfer...Schreib ruhig mal etwas mehr zu deinen Touren Von A nach B usw...Streckenverlauf.

Meine Stimme haste.
foto

b-r-m profil 30.04.2012, 12:20

Fleisch ist auch ziemlich öde im Vergleich zu Fisch. Besonders was die Gräten angeht .

@stan08: wirkt als hättest Du schieben müssen. Falsches Rad für diese Aktion?
foto

Puce-en-Vercors profil 23.04.2012, 23:32

Wenn ich s mir so recht überlege sind Pässe ziemlich öde im Vergleich zu Gipfeln. Besonders was sie Aussicht angeht .
foto

sonnenradler profil 04.03.2012, 15:15

Supervideo von einer Abfahrt. Wenn man vorher kurz mal nach entgegen kommenden Autos schaut, kann man die Kehren auch schärfer fahren.
foto

sonnenradler profil 04.03.2012, 09:26

Wunderschöne Gegend.), mache in den Bergen Bergwandern. Ist man dort mit dem Rennrad unterwegs und will mal von der Strasse weg, muss man sein Rennrad doch mitnehmen..
foto

stan08 profil 15.02.2012, 19:33

8hEnnEs7
Wills Sommer mal mit einem Liteville 301 Leihbike testen und die Uphillzeiten vergleichen.
Da mir jegliche mtb-Fahrtechnik (sogar Fahrpraxis) fehlt, wird wohl bei beiden Touren auf Downhillexperimente verzichtet werden.
Aber eigentlich denke ich bei diesem Berg über ganz andere Sachen nach.

@regenfahrer
Richtig - allerdings können zu viele Defekte den Spaß auch bremsen.
Perfekte Technik zur Spaßerzeugung gibts nur in der Erlebnisgastronomie.
foto

regenfahrer profil 15.02.2012, 14:13

wenns im spaß macht? viel zu oft glauben manche leute, dass man nur mit perfekter technik beim radfahren spaß haben könnte.
foto

8hEnnEs7 profil 15.02.2012, 10:21

. Immer wieder zum totlachen deine Geländeausflüge! .
Schon mal darüber nachgedacht ein Rad zu benutzen das auch für sowas geeignet ist?

Statistiken

Die Videos von stan08 wurden bisher 16.086 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 37 mal geliked und 106 mal kommentiert. 125 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

stan08 hat bisher 10 andere Videos geliked und 40 Kommentare geschrieben.