0

Mehlingen 2011

Irgendwie wird das Bild immer Unschäfer?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 c.h. profil 08.08.2011, 10:15
Welche Klasse ist das?
0
#2 Kimster profil 08.08.2011, 14:01
Müsste C-Klasse sein.
0
#3 sup profil 08.08.2011, 19:34
Ja das ist am Fahrstil leicht zu erkenen .
0
#4 c.h. profil 09.08.2011, 14:40
Och, ich finde es eher ruhig und geordnet. Also gar nicht so c-like. Ist nen nettes Video!
0
#5 WinneOne profil 09.08.2011, 16:44
,,,ich bin völlig "unbedarft" bzgl. Rennen: deshalb meine Frage - besteht eigentlich eine Möglichkeit, sich aus dem Pulk in irgendeine marginal-bessere Position zu "verändern"...??!?
Sind zwar nur 10 min Video - aber ich seh da nahazu immer die gleichen Leute: der Typ mit der (extrem) weißen Hose, der da immer wieder mal am rechts am Rande entlangsprintet, etc. .....aber ansonsten kommt man doch keinen cm vorwärts, oder..?!?

Ich weiß, die Ø-Geschwindigkeit beträgt auch über 40 km/h ...aber in der Gruppe läßt sich auch leicht mitschwimmen....!
0
#6 8hEnnEs7 profil 09.08.2011, 19:06
Doch doch, wenn man das will kommt man auch nach vorne. Vor Allem auf so einer langen Runde ist das kein großes Problem. Schwieriger wird es da schon auf einer 800m Kriteriumsrunde, aber selbst da geht es wenn man sich einigermaßen im Feld bewegen kann.
0
#7 sup profil 09.08.2011, 22:46
@ WinneOne
Doch es geht recht leicht nach vorne wenn man nur will. Mir ist es egal ich fahre nur noch aus Spass an der Sache egal wo.Und der jüngste bin ich auch nicht mehr und mit fast 40
zwei drittel der Jungs da sind halb so alt. Aber ich stell dir noch mal was anderes aus dem Rennen rein da kannst du sehen das es auch anders geht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.08.2011 um 21:12 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.991
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.