Alle Videos von midge

midge hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

midge hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen midge zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen midge zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.04.2012, 18:45

Hallo syntax_error!

Wir sind die 110er recht gemütlich gefahren. Für mich gab es dann eine schöne Rückenwindfahrt zurück nach Berlin zum ausrollen. Schönen Bericht hast Du verfasst .
foto

23.04.2012, 07:50

Brav! Hatte ja am Plinsen-Kontrollpunkt einen von Euch darum gebeten, dass Ihr ein feines Video macht. Hoffe alle sind gut gelaunt ins Ziel gekommen.
foto

19.03.2012, 21:42

Jaja, die Jugend von heute! Lässt sich auf zu kleinen Rädern von Muttern abschleppen und haut bei 0:31 einfach mal stumpf die Rücktrittbremse rein .

Aber immer fein weiterjodeln, als ob nix gewesen wäre .
foto

14.10.2011, 10:47

Schönes Video mit feinen Impressionen .
foto

22.07.2010, 19:10

Herrlisch!!!! Janz jroßet Kintop!!! . .

Also dafür gebe ich ein Bierchen aus, wenn wir uns mal über den Weg rollen . Wie wär's eigentlich mit einer Vorführung vor großem Publikum z.B. auf der Rollbahn des Flughafens Tempelhof!?! . Freedy kann ja mit einem Schild hinterhefahren "Tragen sie's mit Fassung" .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von midge kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für midge gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!