Alle Videos von PaulBlaes

Videos auf denen PaulBlaes zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen PaulBlaes zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.07.2011, 04:20

@Mirum: Ende Juni? Vielleicht sind wir uns begegnet, das Video ist am 27.06. entstanden. Affenhitze... puh. Aber mir gings genauso, unterwegs sehr schmerzhaft, aber oben ein klasse Gefühl...
foto

19.07.2011, 18:41

klasse. und inzwischen scheint die strasse fertig zu sein. ich war genau heute vor drei wochen da und hab mir meine reifen vom split ruiniert (allerdings andere seite runtergefahren).
foto

14.07.2011, 04:38

@ultegra: Ernsthaft? Ich dachte, der Iseran sei der höchste? Jetzt brechen Welten zusammen! .
Welcher ist denn noch höher?

@doodlez: Hör bloß auf. An dem Tag gings mir total beschissen, ohne meine Kumpels und die Kamera am Lenker hätte ich aufgegeben. Alle anderen Pässe waren geschwindigkeitsmäßig so zwischen 9,5 und 11 km/h Schnitt, der Iseran irgendwas um 8 schätz ich... .
Immerhin hatte ich irgendwo oben ein Murmeltier am Strassenrand als Fan, habs aufm Video aber noch nicht entdeckt... .
foto

08.07.2011, 05:40

Das ist bei einer Auffahrt zum Telegraphe zwangsläufig der Fall, dass es ab und zu leicht bergauf geht .

Ernsthaft: Empfindest Du tatsächlich so? Ich hatte die Kamera früher AUF dem Lenker positioniert, hatte aber den Nachteil, dass man die Bremshöcker und ab und zu meine Hände gesehen hat. Jetzt habe ich einen neuen Halter, der die Kamera VOR dem Lenker und ca. 10 cm tiefer hält. Jetzt ist das Bild absolut störungsfrei, aber es entsteht vielleicht dieser Effekt. Werde mal schauen, ob ich sie noch etwas schräger nach oben befestige (weniger Strasse, mehr Himmel, das wirds wohl sein).
foto

07.07.2011, 21:30

Klasse! Supervideo, Kompliment! War sicher ganz schön aufwendig, oder?
foto

23.06.2011, 06:07

Gar keine! Ist wirklich so, mir ging es anfangs genauso, ich war erstaunt, wie gut das Bild hält. Ist nur per (Original-)Klemme des Kameraherstellers am Lenker montiert, fertig. Wobei es bei den Abfahrten (gerade auf der Sellarunde war teilweise der Strassenbelag letztes Jahr sehr dürftig) schon ruckelt...
foto

22.06.2011, 19:57

Vielen Dank .
Und: Deine erste Kritik ist nicht unberechtigt, nur leider gibts das Lizenzproblem. Gegen Vangelis hätte ich persönlich z.B. GAR NICHTS, aber dann dürfte ich es nicht online stellen. Früher hab ich die Videos gänzlich ohne Ton hergestellt, jetzt nutze ich YouTubes AudioSwap... naja. Ich selbst nutze die Videos für mich als Wintertrainingsmotivation und dann höre ich sowieso meine Lieblingsmusik dazu.
Das mit den Höhenmetern habe ich nicht verstanden, aber zur Erklärung: Die Daten stammen vom Garmin Edge. Je nach Wetterlage kann das abweichen, wobei ich die Daten hoch- oder runterrechne ausgehend von einem bestimmten Punkt. In dem Fall gleich am Anfang Corvara Kreuzung nach Colfoso (1525 Meter hoch nach Gpsies). Das ist exakt... der Rest dann evtl. abweichend nach Garmin-Genauigkeit.

Schönen Abend noch
foto

22.06.2011, 13:05

Das ist mein großes Geheimnis! ;-)
Ernsthaft: Ich hab ein Programm geschrieben welches die Daten meines Garmin in die Bearbeitungsdatei meines Videoprogramms einrechnet. Also ist nicht in zwei Sätzen erklärt und auch nicht so einfach erstellt wie es klingt (zu beachten sind auch Pausen o.ä., keiner will mich 2 minuten an ner Ampel stehen sehen). Manuell wäre das ein Megaaufwand...
foto

19.05.2011, 22:34

schade... für mich auch, klingt klasse. wünsch euch viel spass!
foto

19.05.2011, 15:59

Danke, ich fand mich auch schnell .

Ernsthaft: Das Niveau war nicht schlecht. Ich war tatsächlich zufrieden, aber bin nur Ende des 2. Drittels in der Ergebnisrangliste gelandet. Und der Typ nach 5 Minuten... da hab ich für einen Moment gedacht ich steig auf Synchronschwimmen um *grins (aber 50-60 stimmt denn doch nich... 40-45 vielleicht, ich hatte an der Stelle 35 etwa)

Letzte kommentierte Videos

foto

heinzf profil 12.09.2011, 17:27

Klasse Video, das macht richtig Laune- ich hab erst die 2. Runde mitgemacht
Gruss Heinz
foto

matthieu profil 21.07.2011, 13:49

Bin ich letztes Jahr mit nem 18er Schnitt hochgefahren.
foto

PaulBlaes profil 21.07.2011, 04:20

@Mirum: Ende Juni? Vielleicht sind wir uns begegnet, das Video ist am 27.06. entstanden. Affenhitze... puh. Aber mir gings genauso, unterwegs sehr schmerzhaft, aber oben ein klasse Gefühl...
foto

Mirum profil 20.07.2011, 20:56

Geiles Video! :daumen

War Ende Juni auch da oben, weh hat's getan, aber Spaß hat's gemacht!
foto

harro-1 profil 20.07.2011, 14:46

:-) .
foto

doodlez profil 20.07.2011, 09:33

man du fährst aber viele Pässe, würd ich ja auch gern mal machen, isses denn eigentlich kalt wenn man so nen hohen Pass hochfährt, oder is die Anstrengung doch so hoch das man warm bleibt?
foto

doodlez profil 14.07.2011, 14:00

naja jetzt bin ich wenigstens beruhigt noch jemand der solche Geschwindkeiten hat bei so Steigungen ich dachte schon ich bin einfach nur zu lahm, denn ich werde grundsätzlich überholt am Schienerberg der auch so zwischen 9 -11 % hat, irgendwie sieht es trotzdem recht ok aus, aber hey du hast ne ganze menge an Hm gemacht da kann man trotzdem Stolz sein
foto

PaulBlaes profil 14.07.2011, 04:38

@ultegra: Ernsthaft? Ich dachte, der Iseran sei der höchste? Jetzt brechen Welten zusammen! .
Welcher ist denn noch höher?

@doodlez: Hör bloß auf. An dem Tag gings mir total beschissen, ohne meine Kumpels und die Kamera am Lenker hätte ich aufgegeben. Alle anderen Pässe waren geschwindigkeitsmäßig so zwischen 9,5 und 11 km/h Schnitt, der Iseran irgendwas um 8 schätz ich... .
Immerhin hatte ich irgendwo oben ein Murmeltier am Strassenrand als Fan, habs aufm Video aber noch nicht entdeckt... .
foto

doodlez profil 14.07.2011, 01:46

super Video, deine Ohren waren sicher zu als du unten angekommen bist . wie schnell war denn ungefähr die geschwindigkeit nach oben?
foto

ultegra1 profil 13.07.2011, 22:09

.
Gratulation zur Bezwingung des zweithöchstasphaltierten Passes und punkto seehöhe dritthöchsten Anstieg der gesammten Alpen!

Statistiken

Die Videos von PaulBlaes wurden bisher 5.961 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 23 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

PaulBlaes hat bisher 6 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.