1

Col du Tèlègraphe

Falls das Video hier wieder nicht funktioniert, klickt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ahPnOcCfL7g

"Der kleine Galibier", wie er auch genannt wird, ist er doch der Vorberg des großen Alpenriesen. Doch er wird auch gern unterschätzt, immerhin fast 1000 Höhenmeter müssen auch erst bezwungen werden. Unten sehr angenehm zu fahren in vielen Serpentinen im schattigen Wald, ab der Mitte wird es etwas freier, bevor man oben auf der letzten, langen Geraden fantastische Ausblicke ins Tal genießt... sofern man noch Kraft dafür übrig hat. Viel Spass beim Bezwingen des Télégraphe wünscht Paul. PS: In den nächsten Tagen folgen Galibier und Alpe d`Huez, dann ist die Königsetappe der diesjährigen Tour "nachfahrbar"
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 doodlez profil 07.07.2011, 22:05
sehr schön ,leider siehts fast immer so aus als würde man nach oben fahren .
0
#2 PaulBlaes profil 08.07.2011, 05:40
Das ist bei einer Auffahrt zum Telegraphe zwangsläufig der Fall, dass es ab und zu leicht bergauf geht .

Ernsthaft: Empfindest Du tatsächlich so? Ich hatte die Kamera früher AUF dem Lenker positioniert, hatte aber den Nachteil, dass man die Bremshöcker und ab und zu meine Hände gesehen hat. Jetzt habe ich einen neuen Halter, der die Kamera VOR dem Lenker und ca. 10 cm tiefer hält. Jetzt ist das Bild absolut störungsfrei, aber es entsteht vielleicht dieser Effekt. Werde mal schauen, ob ich sie noch etwas schräger nach oben befestige (weniger Strasse, mehr Himmel, das wirds wohl sein).
0
#3 doodlez profil 08.07.2011, 13:04
ja find ich schon irgendwie, vllt hab ich auch nur nen knick in der Optik aber irgendwie sehen Steigungen von 3-5 % fast so aus wie Gefälle, wenn man net sehen würde das du auf einmal schneller fährst würde man fast nix merken :P achja tolles Overlay mal wieder .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PaulBlaes profil
Album
PaulBlaes Savoier Alpen
Datum
07.07.2011 um 21:23 Uhr
Dauer
11:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
618
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.