Alle Videos von ultegra1

Persönliche Alben

ultegra1 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ultegra1 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ultegra1 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.07.2011, 22:09

.
Gratulation zur Bezwingung des zweithöchstasphaltierten Passes und punkto seehöhe dritthöchsten Anstieg der gesammten Alpen!
foto

14.01.2011, 15:25

hallo Hajo!
wohnst in toller Gegend und schönes Video!
bei uns im hügeligen Niederösterreich sah es vor der großen schneeschmelze vor einigen tagen ähnlich aus!
lg
foto

11.04.2010, 19:58

hehehehe: graupelschauer, starke regenschauer, straße und selber komplett naß. da kommt freude auf bei 3 - 7 grad plus und 25 km/h wind .
die linsenblende von der cam am race lite lenker ging dabei nicht ganz auf...naja regenvideos sind nie ganz problemlos mit alten equipment
foto

11.04.2010, 19:54

keine ahnung was du damit meinst
foto

05.04.2010, 13:36

würde mir zwar nie anmaßen ein solches Rennen wie den Ötztaler RM mit einer TDF oder Giro Etappe zu vergleichen.
möchte jedoch anführen daß das Timmelsjoch nur ein einziges mal beim Giro d'Italia im Jahr 1988 (Etappensieger Andy Hampston,USA) auf dem Programm stand.
foto

29.03.2010, 12:48

toller Bereicht über den Ötzii!
Ich kam im vorjahr mit ca. 9000km und 136 000hm in den Beinen zum start nach Sölden. Das Timmelsjoch am Schluß war die absolute Hölle für mich und noch nie in meinem leben hab ich mich so geplagt an einem der schwersten Anstiege auf dieser Welt bzw gequält wie auf den letzten 3km vor der Passhöhe. Da sah ich nur noch irgend etwas schwarzes vor den augen und taumelte im wiegetritt irgendwie bis ganz nach oben. aufgewacht bin ich erst wieder so halbwegs im ziel in Sölden. Für mich der schwerste Radmarathon auf dieser Welt.
foto

28.03.2010, 20:46

super Video!

Letzte kommentierte Videos

foto

Ingo11 profil 11.05.2010, 14:42

Schöne Aufnahme. Ötzi gehört zu meinen grossen Zielen 2012. Mal gucken obs klappt.
foto

ultegra1 profil 11.04.2010, 19:58

hehehehe: graupelschauer, starke regenschauer, straße und selber komplett naß. da kommt freude auf bei 3 - 7 grad plus und 25 km/h wind .
die linsenblende von der cam am race lite lenker ging dabei nicht ganz auf...naja regenvideos sind nie ganz problemlos mit alten equipment
foto

Friede profil 11.04.2010, 19:55

traumwetter! . wie liefs bergrunter?
foto

ultegra1 profil 11.04.2010, 19:54

keine ahnung was du damit meinst
foto

SirJazz profil 11.04.2010, 19:49

blair witch project .
foto

ultegra1 profil 05.04.2010, 13:36

würde mir zwar nie anmaßen ein solches Rennen wie den Ötztaler RM mit einer TDF oder Giro Etappe zu vergleichen.
möchte jedoch anführen daß das Timmelsjoch nur ein einziges mal beim Giro d'Italia im Jahr 1988 (Etappensieger Andy Hampston,USA) auf dem Programm stand.

Statistiken

Die Videos von ultegra1 wurden bisher 7.279 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 28 mal geliked und 6 mal kommentiert. 1.471 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ultegra1 hat bisher 28 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.