Alle Videos von galant36

Persönliche Alben

galant36 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen galant36 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen galant36 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.08.2012, 18:06

Würd mich aber auch mal interessieren falls es zum Zusammenstoß gekommen wäre ob ich eine Teilschuld bekommen hätte. Da ich ja während der Fahrt getrunken habe oder gibt es da keine Vorschrift die einen während der Fahrt das trinken verbietet?
foto

27.08.2012, 18:01

Da hatte ich im Nachhinein auch schon dran gedacht! Aber dan würds wohl morgen in der zeitung stehen Kampfradler schmeißt mit Trinkflaschen auf Pkw .
foto

27.08.2012, 15:33

^^Den Ratschlag werde ich befolgen!! .
foto

24.07.2012, 16:33

^Danke .
foto

25.06.2012, 23:13

Für das Hupen vom Golf
Nach dem 20%Schild
foto

20.06.2012, 17:11

^^Danke .
ex201 Vielleicht mal die Brille aufsetzen?

Das ist im Altmühltal zwischen Kipfenberg und Rögling
foto

08.06.2012, 17:23

Bitte .
foto

07.06.2012, 20:17

Bacefook - We like went To Poland
foto

23.05.2012, 22:53

Der blaue Lollipop wahr vorhanden! Aber ich hab mit der sache abgeschlossen .

Das Laufrad konnte ich selbst Zentrieren und eine neue Gabel kostet ja nicht die Welt
foto

23.05.2012, 19:45

Naja ich und der PKW Fahrer wahren uns ja schnell einig. Ich werde ihn Zukunft Langsammer an solche stellen vorbei fahren und er hoffentlich auch.

Das Beste an der ganzen Geschichte war ja das ich 67km von zuhause entfernt war und nur 5€ dabei hatte. Wie soll ich jetzt nachhause kommen .

Letzte kommentierte Videos

foto

alexb profil 12.09.2012, 11:24

Genau deshalb soll man sich an die normalen Regeln halten. Ich hasse es immer, wenn ich an eine Kreuzung komme, wo der Andere Vorfahrt hat, ich anhalten muß, er anhält und mich durchwinkt. Das dauert für alle immer länger, als wenn er direkt durchgefahren wäre, und ich wahrscheinlich nicht mal ganz anhalten hätte müssen.
foto

john_sales profil 08.09.2012, 14:01

Das mit dem Wackeln geht:
http://videos.rennrad-news.de/videos/view/1573
Rauscht wegen der Dunkelheit, ist aber ziemlich stabil.
foto

snowbenji profil 27.08.2012, 19:58

Das sieht aber beim zuschauen einfach zum Schießen aus...man merkt genau die unerwartete Reaktion und die Flasche landet einfach neben ihrem Halter .....ist ja zum Glück nichts passiert
foto

Matt_8 profil 27.08.2012, 19:11

Trinken ist nicht verboten. Einhändig fahren auch nicht. Nur freihändig ist verboten.

STVO §23 (3) Radfahrer und Führer von Krafträdern dürfen sich nicht an Fahrzeuge anhängen. Sie dürfen nicht freihändig fahren. Die Füße dürfen sie nur dann von den Pedalen oder den Fußrasten nehmen, wenn der Straßenzustand das erfordert.
foto

galant36 profil 27.08.2012, 18:06

Würd mich aber auch mal interessieren falls es zum Zusammenstoß gekommen wäre ob ich eine Teilschuld bekommen hätte. Da ich ja während der Fahrt getrunken habe oder gibt es da keine Vorschrift die einen während der Fahrt das trinken verbietet?
foto

galant36 profil 27.08.2012, 18:01

Da hatte ich im Nachhinein auch schon dran gedacht! Aber dan würds wohl morgen in der zeitung stehen Kampfradler schmeißt mit Trinkflaschen auf Pkw .
foto

Mimsey profil 27.08.2012, 16:02

nich vor dich werfen das ding... aufs auto !
foto

galant36 profil 27.08.2012, 15:33

^^Den Ratschlag werde ich befolgen!! .
foto

Matt_8 profil 27.08.2012, 14:03

Ich habe mir angewöhnt in Ortschaften während der Fahrt nicht mehr zu trinken und beide Hände an den STIs zu lassen.
foto

kunda1 profil 27.08.2012, 13:06

beim 2ten Abstieg kann man froh sein, dass du keine weiße Hose anhattest. So nah wie dein Allerwertester der Kamera gekommen ist...;-)

Statistiken

Die Videos von galant36 wurden bisher 8.211 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 22 mal geliked und 58 mal kommentiert. 656 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

galant36 hat bisher 7 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.