0

Vorfahrt

Der BMW auf der linken Seite hat Vorfahrt Gewehren, ich bin momentan etwas vorsichtiger/ängstlich im Straßenverkehr und Gewehre im mit einen Winkzeichen bei Minute 00:09 die Vorfahrt. Bei Minute 00:11 erkenne ich das von vorne ein schwarzer Golf recht zügig ankommt der wie ich Vorfahrt hat! Sofort zeige ich dem BMW Fahrer mein Handfläche dass er stehen bleiben soll was er wohl gar nicht mehr sah.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 alexb profil 12.09.2012, 11:24
Genau deshalb soll man sich an die normalen Regeln halten. Ich hasse es immer, wenn ich an eine Kreuzung komme, wo der Andere Vorfahrt hat, ich anhalten muß, er anhält und mich durchwinkt. Das dauert für alle immer länger, als wenn er direkt durchgefahren wäre, und ich wahrscheinlich nicht mal ganz anhalten hätte müssen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
galant36 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.09.2012 um 20:39 Uhr
Dauer
0:47 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
387
Likes
0
Kommentare
1
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.