Alle Videos von lenkerbruch

Persönliche Alben

lenkerbruch hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen lenkerbruch zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.03.2013, 14:59

Ja, war gestern am Sonntag. Am Wochenende davor hat es noch richtig viel geschneit und sich bis Mitte der Woche gehalten.
Ich wollte jetzt einfach mal ein Zeitraffervideo zusammenbasteln. (Damit keiner glaubt, dass ich wirklich so schnell bin) .
foto

17.02.2013, 20:11

Kamera ist eine GoPro Hero 2, mit Klebeschuh und ein paar Kabelbindern sicher auf dem Lenker fixiert.
Ende Oktober ist da zum Glück kein Betrieb mehr, nur noch ein Linienbus ist mir begegnet.
foto

14.02.2013, 19:49

Hier ist meine Aufzeichnung von Strava:

http://app.strava.com/activities/26333797
foto

06.11.2012, 12:35

@Pantone: Ich habe einfach nicht gewusst, dass es eine Obergrenze für die Zeit gibt. Größere Hürden waren jedenfalls nicht zu überwinden.
foto

22.10.2012, 18:36

Toll gemacht, vor allem die verschiedenen Kamerapositionen. Zwischendurch wechselt es mir etwas zu schnell, aber das ist ja Geschmackssache. Das im Winter zu sehen, bringt einen bestimmt zum Heulen!
foto

09.10.2012, 16:04

Das sehe ich anders.
Im Pulk muss man seine Linie eisern halten. Das ist klar. Wenn neben einem keiner ist, kann man sich dagegen vorsichtig an der Ideallinie orientieren. Wer mit Überschussgeschwindigkeit von hinten kommt, muss sich in jedem Fall freihalten und wissen, dass der Vordermann ihn weder sehen noch hören kann.
So sehe ich das jedenfalls, und wenn Du meine Überholmanöver im Film siehst, wirst Du auch feststellen, dass ich lieber bremse, als wen in Gefahr zu bringen.
Wer wie ich von Ötz aufs Kühtai 1 1/2 Stunden braucht, hat mit dem Ausgang des Rennens nichts zu tun und muss weder seine eigenen Knochen noch die der anderen gefährden.
foto

05.10.2012, 16:01

Danke für die Glückwünsche.
Ankommen ist immer gut, auch wenn ich mein Zeitziel U11 verpasst habe. Gefilmt habe ich mit einer Gopro Hero 2, unterwegs musste ich einmal den Akku wechseln.
Den Lenkerhalter habe ich aus einem Klebefuß und ein paar Kabelbindern gebastelt.
foto

05.10.2012, 09:17

Danke!
Ist mein Erstlingswerk. Ich habe auch lange dran gesessen, bis ich das mit dem Schneiden und Unterlegen mit Musik hinbekommen habe. Von über 3 Stunden Material 90% wegzulassen hat auch wehgetan.

Letzte kommentierte Videos

foto

AlexExtreme profil 04.03.2013, 18:34

Sieht nach normaler GA1 Geschwindigkeit aus...
foto

lenkerbruch profil 04.03.2013, 14:59

Ja, war gestern am Sonntag. Am Wochenende davor hat es noch richtig viel geschneit und sich bis Mitte der Woche gehalten.
Ich wollte jetzt einfach mal ein Zeitraffervideo zusammenbasteln. (Damit keiner glaubt, dass ich wirklich so schnell bin) .
foto

diskokoenig profil 04.03.2013, 13:01

Da lag ja sogar noch teilweise Schnee... war das jetzt am vergangenem Wochenende?
foto

syntax_error profil 18.02.2013, 19:26

Danke .
foto

lenkerbruch profil 17.02.2013, 20:11

Kamera ist eine GoPro Hero 2, mit Klebeschuh und ein paar Kabelbindern sicher auf dem Lenker fixiert.
Ende Oktober ist da zum Glück kein Betrieb mehr, nur noch ein Linienbus ist mir begegnet.
foto

Pantone profil 16.02.2013, 15:17

PERFETTO ! . Gibts das wirklich Sa Calobra ohne Autos und Busse...?
foto

Frankenpedaleur profil 15.02.2013, 10:46

Schaut nach GoPro aus, wenn man den Schatten glaubt? .
foto

lenkerbruch profil 14.02.2013, 19:49

Hier ist meine Aufzeichnung von Strava:

http://app.strava.com/activities/26333797
foto

syntax_error profil 13.02.2013, 10:49

Das weckt Erinnerungen .. Hast du einen GPS-Track von dieser Runde?
foto

lenkerbruch profil 06.11.2012, 12:35

@Pantone: Ich habe einfach nicht gewusst, dass es eine Obergrenze für die Zeit gibt. Größere Hürden waren jedenfalls nicht zu überwinden.

Statistiken

Die Videos von lenkerbruch wurden bisher 6.394 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 43 mal geliked und 24 mal kommentiert. 794 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lenkerbruch hat bisher 3 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.