13

Rennrad Motivation

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MischkaBaer profil 16.10.2012, 21:24
mich motiviert man damit nicht – Wäre mir viel zu anstrengend .
Aber das Video ist wirklich super klasse . . .
0
#2 AlexExtreme profil 17.10.2012, 19:40
Campa und Titan - das passt!
0
#3 bigsize profil 17.10.2012, 19:45
Zumal in Italien geschweißtes Titan... .
0
#4 thebigoneinfront profil 17.10.2012, 21:00
Hmmm..... Ist denn Südtirol dafür schon Italien genug??? Oder müsste es nicht doch ein klein wenig südlicher sein? . Nicht falsch verstehen, tolles Rad&tolles Video!
0
#5 LEEh profil 17.10.2012, 22:33
Schönes Video. .
In Südtirol hat man mir auch ein neues Unterrohr in mein Colnago Titanio eingechweißt.
0
#6 bigsize profil 18.10.2012, 18:34
Naja, Süd-Tirol ist zwar noch keine Hundert Jahre Italien zugesprochen, aber ich bin ja kein Österreicher, für mich ist das Italien....

@LEEh Ist doch ein guten Gefühl einen Rahmen zu fahren, der nie ein Totalschaden sein wird!
0
#7 tobi123 profil 20.10.2012, 00:16
Gute Ideen geiler Schnitt!
Gefällt mir .
0
#8 bigsize profil 20.10.2012, 11:39
Danke! .
0
#9 lenkerbruch profil 22.10.2012, 18:36
Toll gemacht, vor allem die verschiedenen Kamerapositionen. Zwischendurch wechselt es mir etwas zu schnell, aber das ist ja Geschmackssache. Das im Winter zu sehen, bringt einen bestimmt zum Heulen!
0
#10 leseschaf profil 23.10.2012, 09:13
. Der Beweis, dass RR-Videos wirklich motivierend sein können, ich dreh dann mal ´ne Runde .
0
#11 bigsize profil 23.10.2012, 09:45
@Lenkerbruch Danke! Das "Stakato" in der Mitte war eine Idee mit der Musik zu gehen und den Puls hoch zu treiben. Denke das funktioniert, vielleicht aber auch etwas zu gut. Jedenfalls waren die Szenen eine Sau-Arbeit, schon deshalb hab ich sie drin gelassen....

@leseschaf: Dann mal los, bin auch gleich auf der Straße!
0
#12 webwaechter profil 04.11.2012, 14:21
Ja kann mich nur bestätigen ein hammer gei......... Video Sehr gute Arbeit.
0
#13 bigsize profil 04.11.2012, 15:56
Danke!
0
#14 Lovestrong profil 09.12.2012, 18:55
Super Video, einfach Klasse gemacht. Zeigt das unser Sport einmalig ist. Du hast dir mühe gegeben und wasgeiles ist dabei raus gekommen. Ich möchte mehr sehen. Gruss Helge P:S: Was für eine Trasse ist das recht am Anfang des Videos?
0
#15 bigsize profil 10.12.2012, 22:33
Danke!

Trasse recht Anfang video? Welche Sekunde? Meinst Du die Unterführung? Das ist unter der A4 durch auf der L300, Industriestraße. Ist jedenfalls alles in Köln und Umgebung (also max. +100km) gedreht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bigsize profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.10.2012 um 20:34 Uhr
Dauer
4:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.488
Likes
13
Kommentare
15
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.