Persönliche Alben

Frankenpedaleur hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Frankenpedaleur zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

16.07.2013, 12:06

Zum Glück is mir der Speicher ausgegangen . sonst wäre Giau und Falzarego noch mit druff. Jaaa, die Euphorie immer hinterher noch, da will man alles reinpacken .
Nächstes Mal nur vom Giau und Ziel .
foto

22.06.2013, 22:38

flip and rotate downgeloaded und Video is gedreht. Dilletanten wieder am Werk bei Badenia TV. Wohl noch besoffen .
foto

27.05.2013, 20:33

Jo, sah übel aus von der Ziellinie aus gesehen. Waren teilweise in der Absperrung gelegen. Aber da alle nach und nach wieder aufstanden, wohl nur mit dem Schrecken davon gekommen...
foto

27.05.2013, 18:40

ich abgebrochen, 68 am Ende und total durchfroren .
foto

27.05.2013, 18:22

ja ja, ich Weichei, is scho Recht .
Aber mir hat Schnaittach gereicht, was muss ich mir das dann auch noch absichtlich geben. Am Ende stürzte noch und ich hab noch paar für mich wichtigere Termine.

Sturz gab es auch kurz nach dem Opernhaus in der letzten Runde, glaub Spitzengruppe war das. .
foto

27.05.2013, 17:06

Sauber .

Was ja echt unmöglich war, war dieser Vollhorst bei etwa 0:42, der dauernd während dem Rennen versuchte, das bescheuerte Banner quer über die Fahrbahn aufzuhängen. Einmal dachte ich, der holt damit jemand vom Rad so niedrig hielt er das. Trottel echt.
foto

02.05.2013, 15:58

Ja . sie hat auch gemault. Gehört ja ihr der Weg .
foto

18.04.2013, 14:58

Spätestens beim Abflug kommt das Umdenken, wenn noch Möglichkeit dazu.
Hier http://fotos.rennrad-news.de/p/278275 wäre es statt der Helm mein Kopf gewesen, der gespalten gewesen wäre...
foto

24.03.2013, 20:14

is halt gute cam .
foto

23.03.2013, 20:14

Am Ausfallende Lenker, nach unten ausgerichtet. .

Letzte kommentierte Videos

foto

Olliander profil 11.12.2015, 17:31

...aus der Zeit mit Bianci Peter...
foto

diskokoenig profil 28.08.2013, 08:49

Sehr schön die Gegend, gefällt mir sehr gut!
foto

Frankenpedaleur profil 16.07.2013, 12:06

Zum Glück is mir der Speicher ausgegangen . sonst wäre Giau und Falzarego noch mit druff. Jaaa, die Euphorie immer hinterher noch, da will man alles reinpacken .
Nächstes Mal nur vom Giau und Ziel .
foto

treckjäger profil 16.07.2013, 09:19

Grandiose Gegend! Schönes Video- aber zu lang!! Zuseher können max5-6 Min aufmerksam bleiben!
Radikale Kürzung erforderlich!!
foto

usr profil 28.05.2013, 22:49

Heh, ein usr in perfekter "Sichtschattenposition", ich identifizieren mich als schwarzweissen Schatten, der ganze drei Frames sichtbar ist .
foto

Frankenpedaleur profil 27.05.2013, 20:33

Jo, sah übel aus von der Ziellinie aus gesehen. Waren teilweise in der Absperrung gelegen. Aber da alle nach und nach wieder aufstanden, wohl nur mit dem Schrecken davon gekommen...
foto

geronet profil 27.05.2013, 19:28

Ja der Sturz passierte in der letzten Runde direkt nach der Zielline. Der schräg links vor mir ist abgeschmiert, hat wohl nicht aufgepasst und das Vorderrad ins Schaltwerk vom Vordermann eingefädelt.. Natürlich hats noch welche dahinter umgekegelt.
foto

Frankenpedaleur profil 27.05.2013, 18:40

ich abgebrochen, 68 am Ende und total durchfroren .
foto

Christoph10013 profil 27.05.2013, 18:25

Gut das ich nicht in der Spitzengruppe gefahren bin .
In Schnaittach wars auch übel das stimmt...da bin ich die 130km gefahren.
foto

Frankenpedaleur profil 27.05.2013, 18:22

ja ja, ich Weichei, is scho Recht .
Aber mir hat Schnaittach gereicht, was muss ich mir das dann auch noch absichtlich geben. Am Ende stürzte noch und ich hab noch paar für mich wichtigere Termine.

Sturz gab es auch kurz nach dem Opernhaus in der letzten Runde, glaub Spitzengruppe war das. .

Statistiken

Die Videos von Frankenpedaleur wurden bisher 25.293 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 70 mal geliked und 215 mal kommentiert. 2.597 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Frankenpedaleur hat bisher 12 andere Videos geliked und 128 Kommentare geschrieben.