8

RuK 2011 - Baxters Kamera

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pantone profil 25.04.2011, 18:33
SENSATIONELLER SPOT ...!!! . .
0
#2 Sinterclaas profil 25.04.2011, 18:35
OMG.
0
#3 BaxterCycling profil 25.04.2011, 19:08
Habe nach der Aktion schon vor meinem inneren Auge bei Google nach einer neuen Cam gesucht. Aber sie lebt noch!
0
#4 Spencer profil 25.04.2011, 19:21
Wirklich unglaubliche Bilder. Ich hab's mir mittlerweile bestimmt 50-mal angeguckt.
0
#5 webwaechter profil 25.04.2011, 21:32
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war mehr als knapp. Hast du die da vergessen oder wie ist es zu der Aufnahme überhaupt gekommen.
0
#6 BaxterCycling profil 26.04.2011, 20:36
Die Kamera war mit Absicht dort hingestellt worden. Ich wollte nur das Hauptfeld filmen, habe jedoch mit einem aus der Reihe tanzenden Materialwagen nicht gerechnet.
0
#7 smidex profil 27.04.2011, 18:40
hehe fast wärs schiefgegangen.. so ist es mir mal am boxberg ergangen wo ich mein handy zum "selfshot" auf den Seitenstreifen gelegt hatte... ging aber dort genauso knapp gut wie bei dir hier .
0
#8 Streetdiver profil 01.05.2011, 00:23
Boxberg?
0
#9 BaxterCycling profil 01.05.2011, 00:29
Nein. Nähe Altenberger Dom.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Spencer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.04.2011 um 18:22 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
290
Likes
8
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.