Alle Videos von Spencer

Persönliche Alben

Spencer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Spencer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Spencer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.05.2011, 23:13

Meines Wissens alles derselbe Scheiß.
foto

13.05.2011, 22:58

Die haben etwa 15.000 km hinter sich und sind durch diverse Regenfahrten einfach nur weggerostet. Ist ja sozusagen der Serienfehler bei Ultra Torque.
foto

25.04.2011, 19:21

Wirklich unglaubliche Bilder. Ich hab's mir mittlerweile bestimmt 50-mal angeguckt.
foto

11.04.2011, 19:32

Fast, war in Remscheid.

Letzte kommentierte Videos

foto

Pedalierer profil 14.05.2011, 08:31

Meins war nach 30 tkm durch, allerdings ohne Wartung. Hilft wohl wenn man das ganz einmal im Jahr demontiert und äußerlich mit neuem wasserabweisenden Fett von beiden Seiten versieht.

Bei 30 € inkl. Montage ist das aber zu verschmerzen nach so einer Laufzeit.
foto

AlexExtreme profil 13.05.2011, 23:48

Bzw. es gibt nur Record und Super Record, wobei Super Record auch nur für SR Kurbeln passt.

Dann muss das Wasser ja durch die inneren Dichtungen gekommen sein, oder was das Gewinde auch befallen ?
foto

Spencer profil 13.05.2011, 23:13

Meines Wissens alles derselbe Scheiß.
foto

BaxterCycling profil 13.05.2011, 23:08

Gibt es da eigentlich Unterschiede in der Lagerqualität innerhalb der Gruppen? Hält Record länger als Centaur?
foto

Spencer profil 13.05.2011, 22:58

Die haben etwa 15.000 km hinter sich und sind durch diverse Regenfahrten einfach nur weggerostet. Ist ja sozusagen der Serienfehler bei Ultra Torque.
foto

AlexExtreme profil 13.05.2011, 22:55

Vom welchem Modelljahr sind die Lager ? Hast die mit Loctite eingebaut, oder mitm Schlüssel drangeknallt ? Wieviele Kilometer haben die hinter sich ?

.
foto

BaxterCycling profil 01.05.2011, 00:29

Nein. Nähe Altenberger Dom.
foto

Streetdiver profil 01.05.2011, 00:23

Boxberg?
foto

smidex profil 27.04.2011, 18:40

hehe fast wärs schiefgegangen.. so ist es mir mal am boxberg ergangen wo ich mein handy zum "selfshot" auf den Seitenstreifen gelegt hatte... ging aber dort genauso knapp gut wie bei dir hier .
foto

BaxterCycling profil 26.04.2011, 20:36

Die Kamera war mit Absicht dort hingestellt worden. Ich wollte nur das Hauptfeld filmen, habe jedoch mit einem aus der Reihe tanzenden Materialwagen nicht gerechnet.

Statistiken

Die Videos von Spencer wurden bisher 1.919 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 23 mal geliked und 29 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Spencer hat bisher 1 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.