7

Dreiländergiro 2011-Stelvio Downhill

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cobalt profil 28.06.2011, 20:07
Tolle Aufnahme. Du machst da streckenweise ganz schön Ballett. Kannst Du sagen, wie hoch da etwa die Top-Speed war?
0
#2 godmod profil 28.06.2011, 21:18
Ist das ein Rennen oder fahren da alle nur hinter einander her? (ernst gemeinte Frage)

bis zu ende angesehen: Geile Abfahrt!!! .
0
#3 Steffebauer profil 28.06.2011, 22:27
Top-Speed ca. 80 km/h und durch den Weitwinkeleffekt 135° wirkt eh alles etwas spektakulärer und schneller :-) Es ist ein Jedermannrennen mit Zeitmessung, aber mir und den meisten Anderen interessiert das nicht so arg wie schnell oder langsam man war .
0
#4 olaf_v profil 28.06.2011, 22:57
Hi, cooles Video. War da ziemlich am Ende Splitt auf der Strasse oder sogar ne Schotterpiste? Bist Du den MdD auch schon gefahren? Falls ja, wie ist der DLG im Vergleich?
0
#5 Steffebauer profil 28.06.2011, 23:06
Das ist ein sehr fester Naturweg mit etwas Splittanteil, also kein Problem außer in den Kurven. Den Dolomiti bin ich noch nicht gefahren aber der Giro ist auf jedenfall zu empfehlen. Muß man gefahren sein. Bei mir wars des 4 mal in 5 Jahren . Also dann sehen wir uns 2012 .
0
#6 Volker_Essen profil 28.06.2011, 23:09
Super Aufnahme. Welche Cam ist das?
0
#7 doodlez profil 29.06.2011, 01:21
das jedermannrennen geht nur nach unten?
0
#8 gemsweb profil 29.06.2011, 11:08
Stark ., danke für das Veröffentlichen. Ich denke ich habe dich mehrfach gesehen, du warst doch der mit dem Geweih auf dem Helm gell.
0
#9 asch68 profil 29.06.2011, 19:30
Ist ja ein wirklich absolut geiles Video, ich habe bei solchen langen Abfahrten immer Angst, das die Bremsen versagen.....
Hast Du ab und zu den Anker geworfen? Oder waren die Bremsen heiß wie sau...ich weis, wer bremst verliert, lieber tod als zweiter... ;-)))))...aber....
0
#10 TeamPEST profil 02.07.2011, 09:36
Ach, einfach herrlich...vom Stelvio den Umbrailpass runter bis St. Maria....eine meiner Lieblingsabfahrten überhaupt .
Vor allem die Passage nach der Schotterpiste find ich geil.

Schönes Video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Steffebauer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.06.2011 um 19:38 Uhr
Dauer
14:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.288
Likes
7
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.