Alle Videos von asch68

asch68 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

asch68 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen asch68 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen asch68 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.06.2011, 19:10

Es mag ja an den Bildern liegen, aber interpretiere ich das richtig, dass das ein ziemlich nervöses Rennen war? So nach richtig ruhig schnell fahren in einer großen Truppe sah das irgendwie nicht aus.

Andere Frage:
Was nutzt Ihr hier für Cams?
foto

29.06.2011, 19:30

Ist ja ein wirklich absolut geiles Video, ich habe bei solchen langen Abfahrten immer Angst, das die Bremsen versagen.....
Hast Du ab und zu den Anker geworfen? Oder waren die Bremsen heiß wie sau...ich weis, wer bremst verliert, lieber tod als zweiter... ;-)))))...aber....

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von asch68 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für asch68 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!