Alle Videos von slawo

Persönliche Alben

slawo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen slawo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen slawo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.09.2011, 21:13

Ich weiß nicht was Du in deinen Tarmac so alles reinkippst damit der so für dich arbeitet aber mein Fettes CUBE hat in erstem Jahr nur Dosenmilch bekommen. .
foto

04.09.2011, 22:30

Tolles Video was Erinnerungen weckt und stark motiviert. Schade das mir die Betriebsfahrt in die Quere Kamm. Aber jetzt steht bei mir schon fest: da muss ich dieses Jahr auch noch einmal hoch. Wird schwer so ein Kaiserwetter wie bei Dir nochmal zu bekommen aber mal sehen was geht. Stelvio,Stelvio ich komme!!
foto

03.07.2011, 21:02

Ich habe heute die RTF eigentlich schon abgehackt als ich heute das Wetter gesehen habe. Doch nach langem zögern habe ich mich entschlossen ne kleine Runde zu drehen und aus der kleinen Runde wurde dann eine 150er Regenschlacht durch den Reinhardswald.Bin erst kurz nach neun gestartet und es wurde eben eine Solofahrt den bei dem Wetter bleibt Mann eigentlich mit dem Arsch zu hause. Aber ich sage mir imme was dich nicht umbringt macht udich nur härter.
foto

02.07.2011, 23:02

Ich komme an meine Vorjahresbestzeit am Meißner auch nicht dran, obwohl ich mir stark vorgenommen habe die 23 min. zu knacken.
Langsam muss ich mich damit abfinden das ich (alter Sack) das wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde. Im nächsten Leben Vielleicht.
Schön Dein Tarmac in Aktion zu sehen und vorallem Dein "Quäl dich du Sau" Blick..

VG
foto

13.05.2011, 09:29

Von Dir habe ich auch noch eins wo Du an der stelle führend die Arbeit machst.

Glückwunsch zur Deiner Platzierung .

Letzte kommentierte Videos

foto

Eifel_Pils profil 13.05.2011, 21:12

Ihr dürft raten, wer der Typ ist, der die Arme hochreißt und "Wanda" schreit... Ca. 300 m vor der Kehre war der Sturz in der Spitzengruppe. Man sieht hier gut die Zweiteilung der Gruppe. Ich war zwar zum Glück nicht direkt betroffen, fuhr aber im hinteren Teil der Gruppe und wurde aufgehalten. Wieder ranfahren hat ordentlich Körner gekostet.
foto

slawo profil 13.05.2011, 09:29

Von Dir habe ich auch noch eins wo Du an der stelle führend die Arbeit machst.

Glückwunsch zur Deiner Platzierung .
foto

h20 profil 13.05.2011, 00:09

Was heißt hier leider .
Ich bin 306ter geworden, was soll ich denn erst sagen,
nix, ich freu mich .
foto

h20 profil 13.05.2011, 00:07

Alter, was für´n Speed!

Meinen Respekt ihr Rennsäue!
foto

Eifel_Pils profil 27.04.2010, 12:29

Ich bin so mit 22-23 km/h auf 53-23 da hoch. Für die Zuschauer gabs natürlich ne kleine Sprinteinlage. Ich wusste allerdings nicht, dass gefilmt wird!

Das ist aber genau so eine Situation, die verdeutlicht, was ich im Thread berschrieben habe: Allein war an A kein Rankommen mehr, da habe ich mich eben schön leergeballert rein für meinen Spass.

Im Nachhinein ärgere ich mich, den "langsam, ruhig"- Wünschen meiner Gruppe gefolgt zu sein. Ich hätte einfach mal einen völlig bescheuerten Ausreißversuch ab Jühnde starten sollen. Die Kraft war da. Und wenns halt nicht gereicht hätte, dann wäre ich eben mit der Gruppe trotzdem ins Ziel gekommen.
foto

h20 profil 27.04.2010, 09:23

Eifel Pils,
du bist definitiv ein TIER!
Slawo, du bist auch nicht besser.
Geniales Video!
Um das leidige Thema Gruppen fort zu führen: Mir kam die Idee eines Mannschaftszeitfahrens aus egal welchem Block. Hüstel, die Mannschaften müssten allerdings passen, mit euch kann ich nicht mithalten.
Was seit ihr grob Hemeln hoch fürn Schnitt gefahren? Bei mir waren es 19-20km/h
Grüße h20
foto

Eifel_Pils profil 27.04.2010, 09:16

Er war ein Rest von A. Die große Gruppe hinter uns war besagte, die an der Weser die meine Tempoverschärfung zum Einholen von A nicht mitgehen wollte.
foto

enasnI profil 27.04.2010, 00:52

Hehe, wer ist denn das da vor euch? Ein Rest aus Block A, oder ein mutiger Angriff? .
foto

Eifel_Pils profil 26.04.2010, 22:45

Trotz gelbem Trikot vom Motorrad überholt, ganz schwach!

Statistiken

Die Videos von slawo wurden bisher 994 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

slawo hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.