0

Kalmit Stoppomat

Specialized Tarmac erklimmt die Kalmit Stoppomatstrecke (415 Hm auf 5,75 km).
Leider den persönlichen Rekord um 1min 40sec verfehlt, lag aber am Fahrer.
Das Tarmac geht perfekt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Lars W. profil 02.07.2011, 22:00
Tolles Video!Was eine Kamerafühung..wie bei der Tour! .
(Pah..Trikot vom Schweizer Meister.Den haste mal richtig nass gemacht! .)
0
#2 slawo profil 02.07.2011, 23:02
Ich komme an meine Vorjahresbestzeit am Meißner auch nicht dran, obwohl ich mir stark vorgenommen habe die 23 min. zu knacken.
Langsam muss ich mich damit abfinden das ich (alter Sack) das wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde. Im nächsten Leben Vielleicht.
Schön Dein Tarmac in Aktion zu sehen und vorallem Dein "Quäl dich du Sau" Blick..

VG
0
#3 Eifel_Pils profil 03.07.2011, 11:19
So ist das: Material wird immer besser, aber die eigene Leistung... Wäre heute gerne die 150er RTF in Vellmar gefahren, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, da platzt mir alles mögliche. Am 17.7 ist Marathon in Lippstadt bei Paderborn. 210 km, 2700 hm. Marcus fährt auch mit. Wenn der Sommer da ist, will ich da hin.
0
#4 TeamPEST profil 03.07.2011, 12:22
Ach Christian, du Jungspund bist befindest dich doch sozusagen auf der Höhe und wirst langsam aber sicher zum Materialfetischist .
Ich alter Sack brauche das bessere Material um überhaupt noch irgendwie "dabei zu sein"...Mit dem Focus hätte ich wahscheinlich ne halbe Stunde gebraucht.

Am 17.07. sitz ich im Olympiastadion in München und schau mir den DTM Showlauf an, wahrscheinlich bin ich dann bei RaR taub .

Und wenn das Wetter hier weiter so bescheiden ist, dann fahr ich Mitte nächster Woche nach St. Jean de Maurienne und werde dort bei 28 Grad den Col du Galibier und Alp dHuez hochschieben....
0
#5 slawo profil 03.07.2011, 21:02
Ich habe heute die RTF eigentlich schon abgehackt als ich heute das Wetter gesehen habe. Doch nach langem zögern habe ich mich entschlossen ne kleine Runde zu drehen und aus der kleinen Runde wurde dann eine 150er Regenschlacht durch den Reinhardswald.Bin erst kurz nach neun gestartet und es wurde eben eine Solofahrt den bei dem Wetter bleibt Mann eigentlich mit dem Arsch zu hause. Aber ich sage mir imme was dich nicht umbringt macht udich nur härter.
0
#6 TeamPEST profil 03.07.2011, 21:47
Slawo, du alte Kampfsau .
Andy Schleck ist gegen dich ein Weichei .
Respekt!
0
#7 Eifel_Pils profil 03.07.2011, 22:44
Ich packe ein. Dieses Jahr ist kein Kraut gegen Slawo gewachsen. Ich schäme mich.
0
#8 Radmän profil 04.07.2011, 17:52
6 sec beim stempeln verloren .

Hut ab wie Du da hochschmirgelst .
0
#9 TeamPEST profil 04.07.2011, 18:51
Ja, wenn ich stemple, dann drück ich auch richtig rein...und trotzdem wirds immer langsamer .
So ein paar Sekunden verlier ich immer beim Stempeln, denn wenn ich oben ankomme ist mir dann etwas schwarz vor Augen und ich finde mit den zitterndern Händen den Schlitz nicht sofort....
Deswegen fahre ich auch höchstens 2 mal pro Jahr auf Zeit, denn gesund ist das sicher nicht.

Viele Grüße

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TeamPEST profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.07.2011 um 20:29 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.116
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.