1

TourdEnergie2010wmv

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Eifel_Pils profil 26.04.2010, 22:45
Trotz gelbem Trikot vom Motorrad überholt, ganz schwach!
0
#2 enasnI profil 27.04.2010, 00:52
Hehe, wer ist denn das da vor euch? Ein Rest aus Block A, oder ein mutiger Angriff? .
0
#3 Eifel_Pils profil 27.04.2010, 09:16
Er war ein Rest von A. Die große Gruppe hinter uns war besagte, die an der Weser die meine Tempoverschärfung zum Einholen von A nicht mitgehen wollte.
0
#4 h20 profil 27.04.2010, 09:23
Eifel Pils,
du bist definitiv ein TIER!
Slawo, du bist auch nicht besser.
Geniales Video!
Um das leidige Thema Gruppen fort zu führen: Mir kam die Idee eines Mannschaftszeitfahrens aus egal welchem Block. Hüstel, die Mannschaften müssten allerdings passen, mit euch kann ich nicht mithalten.
Was seit ihr grob Hemeln hoch fürn Schnitt gefahren? Bei mir waren es 19-20km/h
Grüße h20
0
#5 Eifel_Pils profil 27.04.2010, 12:29
Ich bin so mit 22-23 km/h auf 53-23 da hoch. Für die Zuschauer gabs natürlich ne kleine Sprinteinlage. Ich wusste allerdings nicht, dass gefilmt wird!

Das ist aber genau so eine Situation, die verdeutlicht, was ich im Thread berschrieben habe: Allein war an A kein Rankommen mehr, da habe ich mich eben schön leergeballert rein für meinen Spass.

Im Nachhinein ärgere ich mich, den "langsam, ruhig"- Wünschen meiner Gruppe gefolgt zu sein. Ich hätte einfach mal einen völlig bescheuerten Ausreißversuch ab Jühnde starten sollen. Die Kraft war da. Und wenns halt nicht gereicht hätte, dann wäre ich eben mit der Gruppe trotzdem ins Ziel gekommen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
slawo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.04.2010 um 22:31 Uhr
Dauer
0:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
428
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.