Alle Kommentare von slawo

foto

05.09.2011, 21:13

Ich weiß nicht was Du in deinen Tarmac so alles reinkippst damit der so für dich arbeitet aber mein Fettes CUBE hat in erstem Jahr nur Dosenmilch bekommen. .
foto

04.09.2011, 22:30

Tolles Video was Erinnerungen weckt und stark motiviert. Schade das mir die Betriebsfahrt in die Quere Kamm. Aber jetzt steht bei mir schon fest: da muss ich dieses Jahr auch noch einmal hoch. Wird schwer so ein Kaiserwetter wie bei Dir nochmal zu bekommen aber mal sehen was geht. Stelvio,Stelvio ich komme!!
foto

03.07.2011, 21:02

Ich habe heute die RTF eigentlich schon abgehackt als ich heute das Wetter gesehen habe. Doch nach langem zögern habe ich mich entschlossen ne kleine Runde zu drehen und aus der kleinen Runde wurde dann eine 150er Regenschlacht durch den Reinhardswald.Bin erst kurz nach neun gestartet und es wurde eben eine Solofahrt den bei dem Wetter bleibt Mann eigentlich mit dem Arsch zu hause. Aber ich sage mir imme was dich nicht umbringt macht udich nur härter.
foto

02.07.2011, 23:02

Ich komme an meine Vorjahresbestzeit am Meißner auch nicht dran, obwohl ich mir stark vorgenommen habe die 23 min. zu knacken.
Langsam muss ich mich damit abfinden das ich (alter Sack) das wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde. Im nächsten Leben Vielleicht.
Schön Dein Tarmac in Aktion zu sehen und vorallem Dein "Quäl dich du Sau" Blick..

VG
foto

13.05.2011, 09:29

Von Dir habe ich auch noch eins wo Du an der stelle führend die Arbeit machst.

Glückwunsch zur Deiner Platzierung .