Persönliche Alben

Flitzpiepe666 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Flitzpiepe666 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Flitzpiepe666 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.07.2014, 22:24

Welche Kamera ist das?
foto

24.05.2014, 19:29

Ist aus nem "Endlosmix" rausgeschnitten und youtube hat nicht gemeckert (die löschen mittlerweile ja illegale Musik automatisch), daher müsste das klar gehen .
foto

11.05.2014, 19:31

da bin ich aus effizienzgründen zum fußgänger mutiert und DIE hatten da grad grün!! . .
foto

06.04.2013, 13:36

das äußere design ja .
hab den, bzw die funktionen selbst gebastelt in dem programm, welches ich für die einblendungen benutze (dashware).
was er anzeigt sind die infos, die aus den mit meinem handy aufgezeichneten gps daten gewonnen werden können (position zu einem bestimmten zeitpunkt).
foto

06.04.2013, 00:29

aber hallo, schon allein gewichtsbedingt^^
vorne war "ab werk" 42-52 verbaut, ersteres hab ich durch n 39er ersetzt.
hinten ist ein 7er HG ritzelpaket drauf: 13-15-17-19-21-23-26
und wird natürlich stilecht (man sieht ja auch keine sti's) am rahmen geschaltet .

ich GLAUBE ein 28er ritzel o.ä. würde das schaltwerk nichmehr ganz packen, kompaktkurbel is mir auch etwas viel aufwand.

in den alpen bin ich eh eher selten anzutreffen und es GING ja halbwegs den berg hoch, war immerhin mein erster versuch, nich wirklich im training und will auch wirklich einige kilos abspecken, denke dann geht es irgendwann auch mit der vorhandenen übersetzung halbwegs den berg hoch!?
foto

05.04.2013, 16:27

nen lolli hab ich zwar nich gesehen aber du hast natürlich recht, es gibt absolut kein anzeichen für einen radweg. ich schieb das auf absolute verwirrtheit und geographische verlorenheit .
vll wollte ich auch einfach nochmal locker die beine bewegen (stand an der kreuzung vorher kurz rum um auffe karte zu gucken) und hab mich darum lieber dahin verzogen um nich zu sehr autos & co zu nerven, weiss ich nichmehr, war dienstag^^

ich freu mich aber iwie schon wie bolle darauf, da mal bei ein paar grad mehr und ein paar gramm weniger hochzutrampeln...

sprintintervalle!? respeckt^^
bist du auch mitgefahren als das 2011 ne giro bergwertung war??
foto

05.04.2013, 11:26

mach ersma den schnellspanner zu .
foto

25.03.2013, 00:07

haldem.. wehdem liegt südöstlich vom berg, haldem is das quasi direkt südlich von lemförde..
kann man gut fahren diesen kleinen schleichweg. da wars jetzt halt recht feucht und schattig, darum wollte ich da auch ungern zurück lang weil bei meinem gewicht wenns steil und rutschig wird sonst noch das hinterrad durchdreht^^
aber vom "straßen"belag her gesehen absolut rennrad-tauglich
foto

21.03.2013, 17:29

hier kannst sehen wo ich so lang bin:
http://youtu.be/06A6pTHcGOk
foto

21.03.2013, 11:18

haldemer berg^^ tztz .
das ist der stemweder berg, aber in haldem gehts hoch zur wilhemshöhe, denke das meinst du auch!?
genau da ging es auch hin, route: diepholz, oppendorf, brockum, quernheim, lemförde, ein wenig "durch den berg" nach haldem und da den hügel hoch.
dann zurück über stemshorn nach lemföre und die b51 richtung norden entlang zurück nach diepholz.

die strecke "durch den berg" von lemförde nach haldem wurde mir hier im forum empfohlen (such nache "stemweder berg" im forum), darum werd ich den ausschnitt von der strecke wohl auch noch hochladen - allerdings im zeitraffer, ansonsten würd das video ewig dauern bei meinem speed^^

Letzte kommentierte Videos

foto

everyweather profil 05.08.2015, 16:53

Bin gerade dabei Dashware auszuprobieren. Ich frage mich wie du das mit dem Sigma hinbekommen hast. Es sind ja jede Menge "Gauges" zur Auswahl, aber ich finde keine Möglichkeit dort Bilder einzufügen. Oder wie hast du das gemacht?
foto

diskokoenig profil 26.05.2014, 08:47

Sup hat da vollkommen recht, ich wäre da sehr vorsichtig.

Aber ansonsten ein sehr schönes Video!
foto

sup profil 24.05.2014, 21:07

Hm darauf wüde ich mich nicht verlassen,nicht alles wird gleich gelöscht.Nur weil andere etwas falsch machen und es nicht gleich entdeckt wird heist es noch lange nicht das es richtig ist.
Das stück bei 6.06 habe ich schon öfters im Radio gehört und ich bezweifel das es zur freien Nutzung feigegeben ist.
Also mir währe das ein bischen zu heiß so schön es auch zu dem Viedeo passt.
foto

Flitzpiepe666 profil 24.05.2014, 19:29

Ist aus nem "Endlosmix" rausgeschnitten und youtube hat nicht gemeckert (die löschen mittlerweile ja illegale Musik automatisch), daher müsste das klar gehen .
foto

sup profil 23.05.2014, 23:22

Schönes Viedeo aber bist du dir sicher das die Musik Lizensfrei ist ?
foto

diskokoenig profil 12.05.2014, 07:44

Gute Qualität der Aufnahme, gefällt mir.
foto

Flitzpiepe666 profil 11.05.2014, 19:31

da bin ich aus effizienzgründen zum fußgänger mutiert und DIE hatten da grad grün!! . .
foto

prince67 profil 11.05.2014, 15:19

Einmal 100 Euro bitte für den Rotlichtverstoß bei 1:23 .
Die viele anderen OWI übersehn ma mal.
foto

Flitzpiepe666 profil 06.04.2013, 13:36

das äußere design ja .
hab den, bzw die funktionen selbst gebastelt in dem programm, welches ich für die einblendungen benutze (dashware).
was er anzeigt sind die infos, die aus den mit meinem handy aufgezeichneten gps daten gewonnen werden können (position zu einem bestimmten zeitpunkt).
foto

Chris969 profil 06.04.2013, 12:31

is dein radcomputer ein sigma rox 9.1?

Statistiken

Die Videos von Flitzpiepe666 wurden bisher 2.880 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 34 mal kommentiert. 2.375 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Flitzpiepe666 hat bisher 11 andere Videos geliked und 25 Kommentare geschrieben.