Persönliche Alben

Videos auf denen radcomunicator zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen radcomunicator zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.07.2011, 21:12

hi,
wieder ein tolles video. !!! supi !

mich interesiert natürlich die technik:
wie du dein cam am lenker instaliert hast
und natürlich die videoeinstellungen.

viele grüße
foto

02.06.2011, 09:10

lustig, aber nur beim zugucken :-) ,
mal andere frage(technisch): mit welchen einstellungen nimmst du am meistens auf ?
grüße peter
foto

20.05.2011, 15:01

@tobi: das ist das beste daran... glaube 24% :-)
foto

20.05.2011, 15:00

ja, wohne in der nähe. ebersbach :-)


du kanst auch mal mitfahren, schaue unter" forum rsc plochingen"
grüße
foto

19.05.2011, 20:05

Tolle Bilder, tolle Gruppe und Alle FIT, und zu Fuß geht es auch... WEITER SO !!!
Viele Grüße.
foto

25.04.2011, 20:30

- 180 km
foto

25.04.2011, 19:53

Die Kamera hat leider einen Wackler, bis ich es bemerkt habe war es natürlich zu spät .
foto

06.02.2011, 20:44

Ja, da hast Du wohl auch Recht. Nun, es war relativ früh und leer, dazu noch ein Sonntag. Der Radweg war voll nass und schmutzig. Übrigends, maulen über die Autofahrer tun wir nur wenn es dazu Gründe ohne Recht gibt.
- Sportliche Grüße.
foto

14.12.2010, 11:16

@Ritzelconnetion: Tja, jeder hats mal angefangen. Dafür ist der Luigi um so besser auf dem Rad. -viele grüße -
@sinixx: das war nur 4min arbeit, das ist fast originalmaterial :-), hatte keine zeit mehr, wollte unbedingt noch sonntag reinstellen. A propos, wann kommst Du mal Langlaufen ?
-viele grüße.
foto

06.11.2010, 17:04

deine camera ist genial !

grüße

Letzte kommentierte Videos

foto

RazzFazz-Fahrer profil 09.07.2011, 18:37

Nette Impressionen von der diesjährigen Tour. Aber warum ist der Ton so verd.... leise? Man versteht ja gar nichts .

Ich hoffe, Du bist noch gut durchgekommen ohne Verpflegung...
foto

Matt_8 profil 06.07.2011, 15:32

Als ich von der 260er Schleife wieder auf die gemeinsamen Streckenteile gekommen bin, habe ich echt gestaunt mit welchen Rädern manche min. 190km fahren. Manche von denen die mir aufgefallen sind, sind auch hier zu sehen. Respekt.
foto

Hansi.Bierdo profil 04.06.2011, 22:46

Jo, ihr habt uns bei Kornwestheim/Pattonville überholt. Ein paar von uns sind sogar auf dem Video drauf. .
foto

tobifauss1977 profil 02.06.2011, 23:08

War auch mit dabei...schee wars!!!

Tobi und die Gazelle
foto

Pingo profil 20.05.2011, 21:09

Bin am Sonntag auch dabei (bin gebürtiger Schorndorfer und hab 30 Jahre dort gelebt) und werde morgen am Samstag mal nach der Arbeit die Strecke abfahren. Werde wohl nicht der einzige sein.

Ist ja ne richtige Rennstrecke (für die Autos) geworden, sieht man auch an den vielen Leitplanken, dass da für Geschwindigkeitsorgien schonmal vorgesorgt wurde, schon allein an dem tiefen Baumeinschlag links und rehts von der Strecke. Da wirds die nächsten Jahrzehnte bestimmt böse Unfälle geben. Die alte Strecke war viel reizvoller und tats genauso im Endeffekt.

In Schlichten gehts beim BZF am Sonntag dann kurz vorm Friedhof links weg in den Feldweg. Da komme ich auch direkt an meinem Wochenendgrundstück vorbei, auf dem ich vor lauter Radeln noch nicht zum Rasenmähen gekommen bin .

P.S. Wie schnell ist denn eure Zeit geworden? Nur mal als Anhaltspunkt...
foto

radcomunicator profil 20.05.2011, 15:01

@tobi: das ist das beste daran... glaube 24% :-)
foto

radcomunicator profil 20.05.2011, 15:00

ja, wohne in der nähe. ebersbach :-)


du kanst auch mal mitfahren, schaue unter" forum rsc plochingen"
grüße
foto

tobifauss1977 profil 20.05.2011, 11:15

Ui...den Radweg hab ich noch garnicht entdeckt...

Tobi
foto

tobifauss1977 profil 20.05.2011, 11:13

Moin,

wohnst Du in der Nähe?!?

Wohne 100m Luftlinie von Deinem Startplatz weg.

Am Sonntag leider keine Zeit...wegen Geburtzeltag...aber so ist die Strecke sehr schön geworden....

Schade um die Alte Strecke ...war wesentlich schattiger und ebenfallst (Bergauf) schon zu fahren.

Greetz.

Tobi
foto

PaulBlaes profil 19.05.2011, 22:34

schade... für mich auch, klingt klasse. wünsch euch viel spass!

Statistiken

Die Videos von radcomunicator wurden bisher 7.799 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 29 mal kommentiert. 308 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

radcomunicator hat bisher 0 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.