Alle Videos von Pingo

Pingo hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Pingo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pingo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pingo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.07.2011, 22:33

2 Stunden später lsogefahren und die Abfahrt ganz für sich alleine genossen. Der Krankwagen ist ausserdem recht lange unterwegs, wenn oben was passiert und riesige Massen von Verrückten auf 2 und 4 Rädern angewalzt kommen.
foto

20.05.2011, 21:09

Bin am Sonntag auch dabei (bin gebürtiger Schorndorfer und hab 30 Jahre dort gelebt) und werde morgen am Samstag mal nach der Arbeit die Strecke abfahren. Werde wohl nicht der einzige sein.

Ist ja ne richtige Rennstrecke (für die Autos) geworden, sieht man auch an den vielen Leitplanken, dass da für Geschwindigkeitsorgien schonmal vorgesorgt wurde, schon allein an dem tiefen Baumeinschlag links und rehts von der Strecke. Da wirds die nächsten Jahrzehnte bestimmt böse Unfälle geben. Die alte Strecke war viel reizvoller und tats genauso im Endeffekt.

In Schlichten gehts beim BZF am Sonntag dann kurz vorm Friedhof links weg in den Feldweg. Da komme ich auch direkt an meinem Wochenendgrundstück vorbei, auf dem ich vor lauter Radeln noch nicht zum Rasenmähen gekommen bin .

P.S. Wie schnell ist denn eure Zeit geworden? Nur mal als Anhaltspunkt...
foto

24.06.2010, 22:09

Bei 0:53 dacht ich schon jetzt gibts mit dem Audi nen Crash

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Pingo kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Pingo gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!