Alle Videos von Tricksy

Persönliche Alben

Tricksy hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Tricksy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Tricksy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.11.2012, 13:28

Es ist ein Cube Elite Super HPC. Also Leichtbau ist das richtige Stichwort.
foto

14.09.2010, 17:10

Auch wenn dein Problem vielleicht schon gelöst ist....bei mir wars Dreck durch eine Regenfahrt am Sattelgestell. Sattel ab, säubern, Sattel dran. Fertig. Aber ich sag dir auch eins: wochenlanges Suchen!!!!!!! Nervt wie Sau.

Letzte kommentierte Videos

foto

Eifel King profil 26.11.2012, 15:14

Das erste Kuota KOM hatte auch so ein dünnes Oberrohr. Da ging das auch ohne Probleme. Ich glaub mich erinnern zu können das Kuota damals total stolz auf diese Eigenschaft war.
foto

Tricksy profil 26.11.2012, 13:28

Es ist ein Cube Elite Super HPC. Also Leichtbau ist das richtige Stichwort.
foto

100kg profil 24.11.2012, 11:38

Bei dem Cucuma Foia kannst du auch das Oberrohr etwas eindrücken.
Trotzdem fahre ich den mit meinen fast.. siehe Nickname. und habe vollstes Vertrauen.
foto

calforce profil 23.11.2012, 23:48

@ Phonosophie, CrashKid: So ein Schmarrn. A) führt Flexibilität zu einer geringeren Beschädigungswahrscheinlichkeit und b) habt Ihr doch auch keine Angst, im Auto rumzufahren, nur weil man mit einem Finger die Motorhaube eindrücken kann?!
Ich hock auf meinem Orca-Oberrohr dauernd rum und das war dem bisher völlig schnuppe - schaut übrigens genauso eckig aus.
foto

8hEnnEs7 profil 23.11.2012, 19:53

Ich kenne einen Fall bei dem Spezi die Reklamation verweigerte weil der Besitzer zugegeben hat sich ab und zu aufs Oberrohr gesetzt zu haben. Absolut Affig!!! .
foto

BW-72 profil 23.11.2012, 19:52

Jeder Arsch ist anders! .
foto

b-r-m profil 23.11.2012, 19:20

Ich setze mich gerne mal aufs Oberrohr. Geht das bei dem Rahmen schadlos?
foto

Crash_Kid profil 23.11.2012, 19:01

Welcher Rahmen ist denn das? Also wenn der nicht extrem auf Leichtbau getrimmt ist, würde ich mich ein wenig verarscht vorkommen - Der wirkt ja gummieweich!
foto

Phonosophie profil 23.11.2012, 17:00

Der Preis der Leichtigkeit. Das muss man ja behandeln wie ein rohes Ei. Da ist mir ein Alurahmen mit normalen Wandstärken lieber.
foto

BW-72 profil 23.11.2012, 16:58

Bitte nicht während der Fahrt nachmachen, die punktuelle Belastung bringt dann bestimmt den ganzen Rahmen zum Kollabieren! .
Also beim Alurahmen meine ich natürlich ... .

Statistiken

Die Videos von Tricksy wurden bisher 734 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 13 mal kommentiert. 1.399 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Tricksy hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.