Alle Videos von 8hEnnEs7

Persönliche Alben

Videos auf denen 8hEnnEs7 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 8hEnnEs7 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.11.2012, 19:53

Ich kenne einen Fall bei dem Spezi die Reklamation verweigerte weil der Besitzer zugegeben hat sich ab und zu aufs Oberrohr gesetzt zu haben. Absolut Affig!!! .
foto

23.11.2012, 15:57

Geht bei nem leichten Alurahmen auch! Nur bleibt die Delle dann leider drin .
foto

15.02.2012, 10:21

. Immer wieder zum totlachen deine Geländeausflüge! .
Schon mal darüber nachgedacht ein Rad zu benutzen das auch für sowas geeignet ist?
foto

11.02.2012, 23:20

. ... ne Lampe, Schutzbleche und ein Nabendynamo gehören auch nicht an ein Rennrad .
foto

11.02.2012, 15:11

Die läuft Marathon, also erwarte nicht zu viel Vernunft von ihr . .
foto

11.02.2012, 10:10

Hi, das ist der Macro High X. Wirklich 100% zufrieden bin ich mit dem nicht. Hat doch schon ab und zu kleine Aussetzer und verträgt extreme Kälte (<-10°C) und Starkregen nicht so gut. Das Gerät selbst ist zwar dicht, aber die Kontakte schließen sich, durch das Wasser im Halter, kurz und er zeigt dann nur noch Mist an. Ist mir im Sommer bei nem Rennen inklusive fiesem Gewitterschauer passiert. Allerdings war er sofort nachdem ich den Halter und die Kontakte trocken gepustet habe wieder voll funktionsfähig. Die Auswertungssoftware von O-Synce ist aber echt super.
Ich fahre ihn mit Speed, TF und Puls und denke auf längere Sicht über ein Powermeter nach.
foto

30.01.2012, 20:06

Ja, da bekommt man schon beim zusehen Angst . .
foto

30.01.2012, 15:05

Der ganz normale Jedermann-Wahnsinn .
Wenn ich das so sehe bin ich echt froh dass ich das Kapitel hinter mir habe .
foto

30.01.2012, 10:58

DANKE!!! .
foto

28.01.2012, 22:02

Uiuiui, so viel Lob... Danke .

Ja, das ewige "Hin und Her" war schon lustig .

Letzte kommentierte Videos

foto

8hEnnEs7 profil 11.02.2012, 23:20

. ... ne Lampe, Schutzbleche und ein Nabendynamo gehören auch nicht an ein Rennrad .
foto

kunda1 profil 11.02.2012, 23:04

Stimmt, Tachohalter gehört auf die andere Seite vom Vorbau.
foto

Kaputtnik profil 11.02.2012, 22:10

DAS Cockpit ist aber nicht mit der Stylepolizei abgesprochen. .
foto

8hEnnEs7 profil 11.02.2012, 15:11

Die läuft Marathon, also erwarte nicht zu viel Vernunft von ihr . .
foto

Holgi_Hart profil 11.02.2012, 14:36

Weiß Deine Mama eigentlich, was Du so treibst? .

--> Für den Film .
foto

8hEnnEs7 profil 11.02.2012, 10:10

Hi, das ist der Macro High X. Wirklich 100% zufrieden bin ich mit dem nicht. Hat doch schon ab und zu kleine Aussetzer und verträgt extreme Kälte (<-10°C) und Starkregen nicht so gut. Das Gerät selbst ist zwar dicht, aber die Kontakte schließen sich, durch das Wasser im Halter, kurz und er zeigt dann nur noch Mist an. Ist mir im Sommer bei nem Rennen inklusive fiesem Gewitterschauer passiert. Allerdings war er sofort nachdem ich den Halter und die Kontakte trocken gepustet habe wieder voll funktionsfähig. Die Auswertungssoftware von O-Synce ist aber echt super.
Ich fahre ihn mit Speed, TF und Puls und denke auf längere Sicht über ein Powermeter nach.
foto

igliman profil 11.02.2012, 09:01

Hi, cooles Video!

Welcher o-synce Computer ist denn das an deinem Radel? Taugt der?
Welches Zubehör hast Du dazu?
foto

68stefan profil 10.02.2012, 21:31

.
foto

HL64 profil 05.02.2012, 12:13

.
Ich find das Freilaufknattern auch schöner wie jede Musik .
foto

Frankenpedaleur profil 30.01.2012, 19:55

So hört man wenigstens schön den Freilauf knattern in der Ruhe der Natur, hat was. . .

Statistiken

Die Videos von 8hEnnEs7 wurden bisher 7.206 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 22 mal geliked und 80 mal kommentiert. 2.424 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.