Alle Videos von 8hEnnEs7

8hEnnEs7 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

8hEnnEs7 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen 8hEnnEs7 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 8hEnnEs7 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.11.2012, 19:53

Ich kenne einen Fall bei dem Spezi die Reklamation verweigerte weil der Besitzer zugegeben hat sich ab und zu aufs Oberrohr gesetzt zu haben. Absolut Affig!!! .
foto

23.11.2012, 15:57

Geht bei nem leichten Alurahmen auch! Nur bleibt die Delle dann leider drin .
foto

15.02.2012, 10:21

. Immer wieder zum totlachen deine Geländeausflüge! .
Schon mal darüber nachgedacht ein Rad zu benutzen das auch für sowas geeignet ist?
foto

30.01.2012, 20:06

Ja, da bekommt man schon beim zusehen Angst . .
foto

30.01.2012, 15:05

Der ganz normale Jedermann-Wahnsinn .
Wenn ich das so sehe bin ich echt froh dass ich das Kapitel hinter mir habe .
foto

18.11.2011, 15:11

Du solltest deinen Bremszug mal nachspannen . die Stellschraube is ja schon fast ganz draußen.
foto

09.08.2011, 19:06

Doch doch, wenn man das will kommt man auch nach vorne. Vor Allem auf so einer langen Runde ist das kein großes Problem. Schwieriger wird es da schon auf einer 800m Kriteriumsrunde, aber selbst da geht es wenn man sich einigermaßen im Feld bewegen kann.
foto

08.06.2011, 23:21

Ja, genau so ist das. Es gibt Punkte für die erste 4 bei einer Wertung (5,3,2,1). Wertung ist bei einer solchen Distanz alle 10 Runden, manchmal alle 5 und bei der letzten Wertung gibt es doppelte Punktzahl, sprich (10,6,4,2). Allerdings zählt ein Rundengewinn/verlust mehr als Punkte. Somit kann ein Fahrer ohne Punkte aber mit einer Runde Vorsprung vor einem Fahrer mit Punkten gewinnen. Das macht das Ganze dann erst richtig spannend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriterium_%28Radsport%29

Ich auch nicht! Aus genau demselben Grund .
foto

08.06.2011, 20:41

Guckst du manchmal Formel 1? .

Nun gut, keiner zwingt dich an so einem Rennen teil zu nehmen .
In Deutschland finden mit Sicherheit fast 50% der Amateurrennen auf solchen Kursen statt und bei Kriterien sind lange Runden sowieso nicht erlaubt.
Außerdem ist es für einen einigermaßen trainierten Fahrer der auch sein Rad ein wenig beherrscht kein wirklich großes Problem bei einem C-Rennen auf einem solchen Kurs pünktlich zum nächsten Wertungssprint wieder im vorderen Teil des Feldes zu sein.

Das einzig sinnfreie ist wohl eher deine Argumentation. Solche Rennen gibt es seit es den Radsport gibt und es ist neben Straßenrennen, Rundstreckenrennen, Zeitfahren und Bahnrennen eben eine eigene Disziplin.
foto

08.06.2011, 14:57

@ AlexExtreme: Deiner Meinung nach sollten Rennen also immer auf 20m breiten Straßen ohne Kurven, oder am besten sogar auf einem Nascar-Oval stattfinen? . .

Und am Ende fing es auch noch an zu regnen... oh Gott oh Gott .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von 8hEnnEs7 kommentiert.

Statistiken

Die Videos von 8hEnnEs7 wurden bisher 7.219 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 22 mal geliked und 80 mal kommentiert. 2.424 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

8hEnnEs7 hat bisher 2 andere Videos geliked und 45 Kommentare geschrieben.