Alle Videos von HendrikR

HendrikR hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

HendrikR hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen HendrikR zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen HendrikR zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.11.2012, 18:37

Mensch, Turbo, jetzt hast Du alle Fragezeichen für 2013 schon aufgebraucht, und das neue Jahr hat noch nicht einmal begonnen.
foto

07.02.2012, 17:40

Sie sind alle schrecklich nervös. War ich auch beim ersten mal Cyclassics (ich bin die ganze Zeit vor meinem Feld geflohen, was leider dazu führte, dass ich gleich in das nächste Feld hineinfuhr, also erneut fliehen.)

Leider lassen manche auch schon am Start die Vernunft in die andere Richtung fahren, manche sogar, um sich darzustellen. Besonders bemerkenswert war »Rund um Köln« letztes Jahr, wo schon nach 4km die ersten Flaschen verloren gingen und die ersten Gels geschluckt wurden. Was alles potentielle Gefahrenquellen sind.
foto

17.09.2011, 22:29

Super Video. So langsam steigt schon die Vorfreude! .
foto

14.05.2011, 18:18

Ich glaub, der Schnürsenkel klappert.
foto

14.05.2011, 18:15

Der tut nix, der will doch nur spielen. Mit Rennradfahrern .
foto

14.05.2011, 18:13

Das Bild rappelt ab ganz schön, Herr Direktor.
foto

11.04.2011, 19:26

Wuppertal? (Berge + Blitzer an jeder Ecke)
foto

10.04.2011, 23:14

In Hassloch gibt's nur Linkskurven. -- Schöne Aufnahme!
foto

14.03.2011, 22:34

Als Autofahrer käme ich mir da schon dezent verarscht vor.
foto

23.11.2010, 23:04

Geil!

iMovie?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von HendrikR kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für HendrikR gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!