Alle Kommentare von KetteRechts.de

foto

20.01.2016, 13:35

Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn man Videos erwartet, die in korrekter Bildposition laufen oder sind die 1-Klicklösungen, die das Bildformat drehen können immer noch für einige zu kompliziert???
So einen Mist schaut man sich noch nicht mal ansatzweise an!
foto

18.09.2015, 19:15

wenn es so langweilig und unbearbeitet veröffentlicht wurde? KEINER!
foto

09.09.2015, 08:44

Scheint der neueste Unfug zu sein alles im timelapse laufen zu lassen. Zugegeben, es spart massig Zeit da man nichts mehr schneiden muss, aber das Flair des Radfahrens geht komplett verloren.
Dann doch lieber gleich die Aufnahmen in Echtzeit aus dem Auto machen. Die sehen besser aus und sind ruhiger!
foto

31.08.2015, 18:19

finde ich nicht! Als one-minute-video wäre es ein netter Gag gewesen, aber sowas schaut man sich nicht 5 Min am Stück an!
Bitte K Ü R Z E N!
foto

02.07.2015, 17:47

ist es eigentlich zu viel verlangt ein sowieso blödsinniger Weise senkrecht aufgenommenes Handyvideo vor dem Upload um 90° zu drehen?
foto

08.06.2015, 09:36

Ich schaue mir meine Videos auch im Winter auf der Rolle an, aber ich glaube bei den unruhigen Bildern durch die Kopfbewegung würde ich irgendwann seekrank vom Rad fallen. Bezüglich der Bildqualität: Diese verpixelten und unscharfen Aufnahmen schaut man sich bestimmt nur an, wenn es um einen selber geht, vorführen kann man sowas eigentlich nicht. Man selbst verbindet ja das Video mit dem selbst erlebten, ein unbeteiligter kann das nicht nachvollziehen, dessen Erwartungshaltung an eine Vorführung sind gänzlich anders.
Ich habe im letzten Urlaub 4K Videos vom Fahrrad aus gemacht, das ist dermassen geil sie sich anzusehen, weil man wirklich die Umgebung vollkommen scharf erkennen kann. Ein gänzlich anderes Videoerlebnis! Hätte ich so nie erwartet.
Dir trotzdem noch viel Spass beim Videografieren .
foto

07.06.2015, 18:52

Schade, dass du die für dich sicher einmalige Abfahrt mit einer unruhigen Helmkamera und dann noch einer gruseligen Bildqualität aufgenommen hast. Glaube mir, irgendwann wirst du dich darüber fürchterlich ärgern!
Um die Tour beneide ich dich allerdings, habe sie mir zwar vorgenommen aber das Projekt wartet noch auf Realisation.